Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.673 Antworten in diesem Thema, welches 425.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2024 um 21:10) ist von tomansen.

  • Das Video ist ziemlicher Nonsens.
    1.) Das Spiel ist von DICE. Wäre es von Rockstar, wäre es geil.
    2.) Schadows of the Empire war für N64

    Der Unfug zieht sich durch das ganze Video und zeigt, daß der Macher weder Ahnung von Games, von Star Wars, von den Entwicklern, .... hat.
    Eigentlich von gar nix Ahnung hat. Aber vieleicht ist das ja so gewollt. ;)

    Trotzdem ist Star Wars Battlefront 2 natürlich großer Mist. Kein Wunder. Ist ja von DICE. Sehen auch viele andere so. Zum Glück habe ich es nach der ersten Star Wars Dice Schlappe nicht gekauft. Die können es halt nicht.
    https://www.amazon.de/Star-Wars-Batt…iews-filter-bar

    Gruß play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Habe mich zum ersten Mal mit PGA Tour Golf auf dem Amiga infiziert. Später dann auf dem PC gespielt und nun auf der PS4. Ähnlich bei die Sims. Will man unbedingt einen Titel spielen, kann man sich den Publisher nicht aussuchen. Was bleibt ist der Boykott. Die Kundenrechte der Spieler haben halt keine Lobby. Es gibt nur zahllose, bereitwillige (unwissende Zocker/Kids) und eben die Spieleindustrie. Solange die Mehrheit zahlt oder sich abzocken lässt, ändert sich auch nix. Ob der Staat hier mal mit seinen Glücksspielgesetzen eingreifen sollte? Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben?

    Probiere gleich mal die Sims4 auf PS4. Das hab ich mir schon so lange gewünscht! Krieg das wahrscheinlich gar nicht erst ans laufen mit all den Registrierungen usw... Aber vielleicht gehts ja doch...

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Gibts für die PS4 nicht auch ne Tastatur & Maus als Zubehör? Oder wie kann ich mich nach 30 Jahren an einen Controller gewöhnen? :S Was kann man sonst sonst noch mit einer PS4 machen ausser BR gucken?

    Mein Laptop hat nen HDMI-Ausgang. Versuche gerade meinen 55"-4K daran anzuschließen um darauf dann zu zocken. Dummerweise laufen die alten XP-Spiele nicht mehr neueren Win-Versionen, alte Server sind längst angeschaltet und Linux/Wine geht auch nur eingeschränkt. Von Kopierschutz / Treibern will ich gar nicht mal sprechen.

    Ja, ich glaub das wars dann wohl mim zocken so wie ich es kannte. Wie gut dass ich noch ne Olympia SM3 im Haus hab, falls der Drucker mal wieder spinnt. Ich werd zu alt für den ganzen Rotz! Ich mach nicht mehr mit. Können mich alle mal. Hab'se doch noch alle.

    Zum Glück ist Schießsport noch weitestgehend analog. Also so mit Abzug und so. Mal sehen wie lange noch...

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Wer kommt denn auf die Idee, vier Joysticks in einen Controller einzubauen??? Ich will WASD & Co. wieder!

    Irgendwo hab ich den glaub noch rumliegen, der könnte das richtige für dich sein, die coolen 80er :thumbsup:


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Das Orginal hatte den 9 Pol Anschluss

    Ich wollte ja aktuell sein :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Wer hatte sie nicht

    Weltuntergang als das Teil mit 14 während der Garantiezeit den Geist aufgab :D


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • daraus schließe ich dass du das video nicht wirklich verstanden hast °J"

    Würde ich jetzt nicht sagen. Trotzdem finde ich das Video ziemlich sagen wir mal ungeschickt formuliert. Gerade weil man es falsch verstehen kann.

    Ich spiele mit dem Controller besser als mit der Tastatur, weil ich die Tasten auf der Tastatur recht kryptisch finde und das laufen halt nicht analog ist. Ist aber reine Übungssache. Viele nutzen halt Maus und Tastatur seit Jahrzehnten im Job, in Foren, .... und haben sich besser an Maus und Tastatur gewöhnt. Ich mußte mal die älteren Damen im Verlag, wo mein Vater arbeitete, PC, Maus und Tastatur erklären. Die waren am Anfang extrem schlecht im Umgang mit Maus und Tastatur, was dem Cheff des Verlages wohl nicht gefiel.

    Ich hatte dann einen 2 tägigen Crashkurs mit Ihnen gemacht. Der erste Tag verlief nicht so gut. Am zweiten Tag gab es erst einmal 1 Std. Mohrhuhn-Schießen. Plötzlich konnten alle halbwegs gut mit der Maus umgehen. ;) :)

    Das VCS war cool auch wenn man viel Kohle mit den Modulen gemacht hat. Meine erste Tennis, Fußball - Kiste war ein billiges Teil von Quelle mit einem 4 oder 5fach Umschalter, Schnell-Langsam, kleiner und großer Schläger und 20 und 40 Grad.

    Natürlich schwarzweis.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Würde ich jetzt nicht sagen. Trotzdem finde ich das Video ziemlich sagen wir mal ungeschickt formuliert. Gerade weil man es falsch verstehen kann.

    schau dir mal ein paar andere folgen an, vielleicht verstehst du dann ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    der ganze sinn dahinter ist, dass diese videos so bescheuert sind und voll mit unsinn (release auf dem DELL Drucker..) dass es einfach voll auf's gesicht bullshit ist :D