Softair Kugelfang Portabel mit Fangnetz

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2017 um 21:42) ist von Bruchpilot75.

  • Hallo,

    angesichts meiner Zubehörbestellung ist der schöne Softair Kugelfang mit in meine Bestellung gefallen.
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/3363
    Die Sache bei den 0,5 Joule Softairwaffen ist ja das sie die Pappkarten schlecht bis garnicht lochen lassen und
    man so für die Zielkarten nur einfaches Druckerpapier verwenden kann........
    Dafür ist das Teil echt ideal, den man kann sich die Zielscheiben selber ausdrucken und einfach hinter den aufgeklappten Rahmen klemmen und wieder verschliessen, fertig. Keine rumfliegenden Kugeln mehr und auch Abpraller gehören der Vergangenheit durch das Fangnetz an. Die aufgefangenen Kugeln kann man einfach von unten aus dem Fangnetz nehmen denn dort ist auch ein Reissverschluss eingearbeitet. Wenn man ihn mitnehmen will kann man ihn auch einfach zusammenklappen.

    Sehr durchdacht das Teil muss ich schon sagen :thumbup:
    Der Rahmen ist recht Stabil wie es aber bei Co2 BB Waffen mit 2 Joule aussieht kann ich nicht sagen ob der Plastikrahmen das auf dauer aushält glaube ich ehr nicht.....

    Hier mal ein paar Bilder von dem Teil:

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Ich halte den Rahmen für gut solange in das Netz getroffen wird. Bei Softair-Waffen über 0,5 Joule splittern je nach Trefferlage Kunststoffteile vom Rahmen weg.

  • Ich halte den Rahmen für gut solange in das Netz getroffen wird. Bei Softair-Waffen über 0,5 Joule splittern je nach Trefferlage Kunststoffteile vom Rahmen weg.

    Das denke ich auch.........man könnte den Rahmen aber dann vielleicht mit etwas Panzertape o.ä. verstärken, ich denke dann wird er nicht mehr splittern. Aber bei 0,5J passiert da am Rahmen garnichts.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Ja, genau so habe ich es auch gemacht = einfach mit Tape verstärkt und in das Netz noch ein kleines Handtuch gesetzt. Nun geht es auch bei etwas stärkeren Softair-Waffen ohne Durchschüsse :)