eGun Anbieter...das ewige Thema

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 11.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2017 um 13:17) ist von Old_Surehand.

  • Richtig, ich bin auch der Meinung...der Anbieter, sei gesagt, hat aber 18 Bewertungen, ist aber seit 2007 schon Mitglied (wer weiss ob er noch ein anderes Konto hat)

    Ich bin seit 2004 oder 5 Mitglied und hab 10 Bewertungen, was bitte schön lässt drauf schließen das der ein zweit acc hat? Deine Logik möcht ich haben. Geht glaub nur darum hier zu Provozieren oder?
    Aber vielleicht hab ich auch 3 Accs und weiß nix davon :D Vielleicht sollte Rankxerox weiter kopieren ohne sich Gedanken zu machen :thumbsup:

  • Mann, beinahe hätte ich diesen Thread verpasst ...

    YEAH!

    Zoff! :thumbsup:

    @nosferatu, es war eine eigenmächtige Vermutung, ein solches Angebot lässt auf etwas Erfahrung raten oder? Ver-mu-tung, NICHT Vor-wurf

    Und ja, wenn einerseits auch die Zeit, die man bei einem Marktplatz zählt, es gibt ein Teil der Erfahrung die man mmn nur durch tatsächlich kaufen und verkaufen sammeln kann.

    Ich habe selben 2 Konten bei eBay, ist weder verboten noch ein Geheimnis, die Gründen dafür können unterschiedlich sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Ranxerox (7. Juni 2017 um 20:21)

  • ...dem Fred droht der Absturz in die Sinnlosigkeit so wie der Fred mit "Drohne/Quadkopter" .... :roll:

  • ...dem Fred droht der Absturz in die Sinnlosigkeit so wie der Fred mit "Drohne/Quadkopter" .... :roll:

    Schließlich sind wir alle aus Hobby hier oder? Und Spaß beiseite, es können - und sind auch schon - interessante Tipps auftauchen :)

  • mc81, über den zeitpunkt der sinnlosigkeit sind wir hier schon lange drüber..

    in der zeit hät ich hunderte schrauben auf 6 mm gekürzt, und den baumarkt noch gespart.

    reden über etwas was man tun will , hat nur sinn, wenn man es danach tut.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • in der zeit hät ich hunderte schrauben auf 6 mm gekürzt,

    ... und damit den Markt überschwemmt und kaputt gemacht. Wer soll dann die teuren Dinger noch kaufen?

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • ... und damit den Markt überschwemmt und kaputt gemacht. Wer soll dann die teuren Dinger noch kaufen?

    Keine Sorge, wenn zahlreiche Baumärkte mit der selben Ware bei Gewicht zu verkaufen das nicht schaffen...

    gegen die menschliche Dummheit gibt es kaum was wirkendes

  • Richtig, ich bin auch der Meinung...der Anbieter, sei gesagt, hat aber 18 Bewertungen, ist aber seit 2007 schon Mitglied (wer weiss ob er noch ein anderes Konto hat)

    Oh Göttchen laut dir müßte ich ja hunderte von Konten haben seit 2004 und gerade mal 10 bewertungen. Du erwartest wohl das jeder hundert und mehr artikel auf einer Waffenplattform vertickt.

  • Oh Göttchen laut dir müßte ich ja hunderte von Konten haben seit 2004 und gerade mal 10 bewertungen. Du erwartest wohl das jeder hundert und mehr artikel auf einer Waffenplattform vertickt.

    Wahllos irgendeinen Beitrag genommen und daneben geantwortet?

    Kenne ich auch

    sind nur 3 Seiten, die Antwort habe ich schon geschrieben

  • Also... ich selber bin gewiss auch schon das ein oder andere Mal behumpst worden. Und ich lebe noch immer - reicher an Erfahrungen. Wie bereits ganz richtig erwähnt wurde, hätte ich auch nachsehen können, ob das jeweilige Exponat woanders billiger zu erstehen gewesen wäre. Hab ich nicht - Tel Aviv.

    Wegen sowas muss man sich nun wirklich nicht streiten. Ich verstehe das ganze Buhei nicht. Es wird offenbar Zeit, daß jemand mal anklingen lässt, daß wir alle unsere Gemeinsamkeiten haben - denen wir ja Einiges abgewinnen können. Besinnen wir uns darauf - und lassen es gut sein.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Also... ich selber bin gewiss auch schon das ein oder andere Mal behumpst worden. Und ich lebe noch immer - reicher an Erfahrungen. Wie bereits ganz richtig erwähnt wurde, hätte ich auch nachsehen können, ob das jeweilige Exponat woanders billiger zu erstehen gewesen wäre. Hab ich nicht - Tel Aviv.

    Wegen sowas muss man sich nun wirklich nicht streiten. Ich verstehe das ganze Buhei nicht. Es wird offenbar Zeit, daß jemand mal anklingen lässt, daß wir alle unsere Gemeinsamkeiten haben - denen wir ja Einiges abgewinnen können. Besinnen wir uns darauf - und lassen es gut sein.

    Ich kann nur zustimmen, und endlich jemand hier, der hier die ganze Diskussion liest bevor was schreibt.

    Mein Respekt :thumbup:

  • ... und endlich jemand hier, der hier die ganze Diskussion liest bevor was schreibt.

    Du bist ja ein ganz schlauer. Wie kommst Du auf dieses dünne Brett?

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Vielleicht hierdurch?

    Och Leute, schaut mal aus dem Fenster, da scheint die Sonne ...
    Kommt wieder runter und fangt nicht wieder an, euch gegenseitig zu beschimpfen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ok, ich meinte, dass es zwar viel angenommen wird, dass niemand alles liest, nur die letzte Seite und dann klug schreibt. DAS ist aber meines Erachtens nicht der Fall. Ich denke schon, dass viele alles richtig lesen, Ausnahmen werden die Regel bestätigen, aber man kann eben nur das eine oder das andere behaupten. Beweisen ist da nicht.
    Und genau diese Behauptung (nur einer hat alles gelesen) meinte ich mit dünnem Brett. Mit mir wären wir ja schon zwei und damit die Behauptung als unrichtig erwiesen.
    Jetzt wird es aber philosophisch und das nur wegen 4 Schrauben, die eh keiner braucht ...

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • ok, ich meinte, dass es zwar viel angenommen wird, dass niemand alles liest, nur die letzte Seite und dann klug schreibt. DAS ist aber meines Erachtens nicht der Fall. Ich denke schon, dass viele alles richtig lesen, Ausnahmen werden die Regel bestätigen, aber man kann eben nur das eine oder das andere behaupten. Beweisen ist da nicht.
    Und genau diese Behauptung (nur einer hat alles gelesen) meinte ich mit dünnem Brett. Mit mir wären wir ja schon zwei und damit die Behauptung als unrichtig erwiesen.
    Jetzt wird es aber philosophisch und das nur wegen 4 Schrauben, die eh keiner braucht ...

    Junge, ich besuche Foren unterschiedlichsten Arten seit fast 15 Jahren, habe selber eins seit 4 und ich denke, man kann schon - und auch relativ leicht - erkennen, ob jemand mit "Sachkenntnis" schreibt oder nicht.

    Beispiel gerade heute hier:

    Schöne SSW Bilder

    Und wo steht bitte (Dir geht langsam den Vorrat an Strohmännchen aus) meine Behauptung "nur einer hat alles gelesen"? Mein Deutsch mag fehlerhaft sein, aber hier

    eGun Anbieter...das ewige Thema

    lese ich "endlich jemand hier", schliesst dies alle andere Diskussionsteilnehmer aus?

  • @Ranxerox

    Dein letzter Post will so gar nicht verständlich für mich rüberkommen, soll heissen, ich kapier ihn nicht.
    Das einzige, was ich kapiere, daß Du dich über Sachen echauffierst, die gänzlich normal sind.
    Ob ein paar Schrauben deiner Meinung nach zu teuer angeboten werden oder nicht, das interessiert doch keinen Hund.
    Das interessiert nur denjenigen, der die Schrauben haben will und sie dann kauft, oder eben nicht.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.