Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.973 Antworten in diesem Thema, welches 1.536.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 20:10) ist von traumhase.

  • 2tes Schussbild meiner HW30s.
    Heute unter vollster Konzentration und viel Zeit, brachte ich doch ein ordentliches Ergebnis zustande
    10 Schuss auf 12 meter, sitzend aufgelegt.
    Besser werde ich es wohl nicht mehr hinbringen
    Eine Loch in Loch Maschine
    Tests auf weitere Entfernungen folgen demnächst bei mir im Garten.

  • Nicht aufgelegt wäre auch beängstigend gut.

    Dazu habe ich zuviel Kaffee im Blut und ich zittere immer noch, durch Freischneidearbeiten heute ;)
    Freihand muss ich wirklich noch sehr viel üben. Das ist nicht mein Steckenpferd!
    Ich bin eher, der immer gut aufgelegte :D

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32

  • 2tes Schussbild meiner HW30s.
    Heute unter vollster Konzentration und viel Zeit, brachte ich doch ein ordentliches Ergebnis zustande
    10 Schuss auf 12 meter, sitzend aufgelegt.
    Besser werde ich es wohl nicht mehr hinbringen
    Eine Loch in Loch Maschine
    Tests auf weitere Entfernungen folgen demnächst bei mir im Garten.

    Woanders werden sogar 50€ geboten wer "das Schußbild" hinbekommt. :thumbsup::thumbsup: Unglaublich.........
    Sehe jetzt kein grösseres Problem darin. 8)
    Knifte und Dia´s müssen passen. Dann geht das schon.
    Trotzdem tolles Ergebnis.

  • Woanders werden sogar 50€ geboten wer "das Schußbild" hinbekommt. Unglaublich.........

    Dann mache ich mich damit selbstständig ;) Besserer Stundenlohn gibts nirgends

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32

  • Kurt de Kill kriegt das Schussbild aus 75m mit seiner 300s Strich 6 mit 600er Lauf ab Werk für 3000€ Stundenlohn auch hin.

    Aber wirklich klasse mit dem PRELLER! :win: Wie hast du aufgelegt und wie & wo hast du festgehalten? Und wie heisst die Dia Charge? ;) Ich habe halt - trotz PCP - irgendwie immer noch Ausreisser nach Rechts (Abzug, je langsamer ich abziehe umso schlimmer komischerweise) und nach oben (Schulter). Gerade mit dem Abziehen bekomme ich irgendwie keine Kontinuität rein wenn ich 500 Dias mit der "vom schuss überraschen Technik" schiesse, ständig ausreisser nach rechts kommen und ich dann irgendwann genervt zügig und bewusst abziehe und die Treffer dann sauber in die Mitte gehen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Gast85 (4. August 2020 um 22:40)

  • Dann mache ich mich damit selbstständig ;) Besserer Stundenlohn gibts nirgends

    Vielleicht sollten da mal mehrere mitmachen!
    Da kann das Portmonnaie vom dem Sponsoren dann aber ganz schnell dünn werden.
    Da steht ja auch nichts davon, das nur einer die 50€ bekommen soll und das Gewehr und die Munition soll auch noch egal sein. Mit einen vernünftigen Gewehr und einen ruhigen Schützen bekommt man solch enge Schussgruppen wiederholgenau hin.
    Ich finde es immer nur traurig, das es Leute gibt, die solche Ergebnisse anzweifeln.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • ...
    Ich finde es immer nur traurig, das es Leute gibt, die solche Ergebnisse anzweifeln.

    OT: ... beim Gaming würde man dich als Cheater beschimpfen und bei den Admins melden.EOT
    So sind die Menschen halt: wenn ich es selbst nicht so hinbekomme wie andere, dann ist die Waffe, der Dia und/oder der Wind Schuld. Erst ab einem gewissen Grad der Ernsthaftigkeit bei der Ausübung, bleibt nur noch man selbst als Fehlerquelle über ...

    Wenn jeder Schuss ein Treffer wär, wär es keine Herausforderung mehr!

    PS: Bei den 50Euro wäre ich dabei :thumbup:

  • Auf 25 Meter gibts dann 100 Euro?

    Das hier sind 10 Probeschüsse auf 25 Meter, geschossen Outdoor letzten Sonntag mit einem Anschütz 9015.
    Die kpl. Scheibe kann man sich im Beitrag 11.597 ansehen.

    Da dürfte der Herr grün im Gesicht werden ... :whistling:

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Ich finde es immer nur traurig, das es Leute gibt, die solche Ergebnisse anzweifeln.

    Das zeugt einfach nur vom eigenen schützentechnischen Unvermögen desjenigen, der sowas anzweifelt...

    Aber...... man weiß ja...... woher..... es kommt.....

  • Es ist mir eigtl. auch Wumpe, ob es nun jemand glaubt oder auch nicht. Ich kenne meine Leistung und die des Gewehres.
    Man muss sich ja bald fürchten, ein Super Schussbild zu veröffentlichen. Wenn ich ein mieses Ergebnis schieße, dann werde ich dieses auch veröffentlichen. Habe ich ja auch schon mehrfach hier getan. Lasst die Zweifler zweifeln. Sie hadern nur mit ihrer eigenen Unfähigkeit.

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32

  • Werde ich, wenn Zeit ist auch mal mit meinem Umbau testen, und um zu Vermeiden das Andere Eure Bilder ohne Einverständnis verwenden, schaut mal Unten auf mein Bild und schon gibbets paar of de Goschn.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Das zeugt einfach nur vom eigenen schützentechnischen Unvermögen desjenigen, der sowas anzweifelt...
    Aber...... man weiß ja...... woher..... es kommt.....

    Und gerade... dieser jeniger... behauptet eine querstehende.... CD auf 20m....
    mit offener... Visierung, freihand... zu treffen...
    Angeblich braucht er... gar kein... Zielfernrohr...


    Gruß
    Peter

  • Und gerade... dieser jeniger... behauptet eine querstehende.... CD auf 20m....mit offener... Visierung, freihand... zu treffen...
    Angeblich braucht er... gar kein... Zielfernrohr...


    Gruß
    Peter

    Wenn er das schafft, schenke ich ihm 5 Mark :D:D

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32