Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.974 Antworten in diesem Thema, welches 1.536.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 09:25) ist von MarkusNEW.

  • ASG Schofield 6" CO² ; Entfernung 8m ; 12 Schuss, stehend, beidhändig ; Scheibe 13 x 13 cm

    und aus der "Hüfte" geschossen (aus Holster gezogen und abgedrückt ohne über Kimme und Korn zu zielen) ; wie im "Wilden Westen" ; Entfernung 5m ; einhändig, stehend ; 7 8 von 12 Schuss trafen die Scheibe 13 x 13 cm ; unerwartet sogar ins Schwarze getroffen :D

    :dafuer: ... und immer Spaß dabei!

  • Hab noch mal das ZF (Diana 4x32,war mit im Set) etwas nachjustiert,na ja,ist kein 75er Abzug-aber so langsam

    geht,s.Werde den Abzug noch mal später etwas bearbeiten.

  • Bis Ende der vierten Reihe war's gut, dann müsste ich ständig am ZF Turm korrigieren,

    Glaube das ZF hat sich verabschiedet, kann es sein?

    Hw35 mit Nikko Airking 3-9x42 (ca 150 Schuss durch)

  • Ergebnis heute eigentlich nicht besonders, aber zufrieden irgendwie schon, da bei Wind geschossen. Haltepunkt war das Kreuz bei der Null. Ca. 7-11 kmh Seitenwind. HW 100 mit JSB Heavys auf 30m. 14 Schuss.

    Life is good

  • Und dann noch mal auf 45m versucht. Zwei Magazine, also 28 Schuss. Die zwei ganz links waren die ersten, dann Haltepunkt noch ein wenig korrigiert, der war dann die Null rechts am Rand.

    Life is good

  • So,hab den Abzug noch mal etwas nach gefettet und gleich ein paar Schüsschen auf die Scheiben gebracht.

    wie üblich,ca. 10 M.stehend aufgelegt.So langsam kommt die kleine in Schwung.

  • Hallo Kevin,

    ich glaube hier ist die Frage besser aufgehoben-oder-?

    https://www.co2air.de/forum/39-optik-zubeh%C3%B6r/

    soooo,
    Erneut mit neuer Munition eingeschossen und "anders" den Lauf geschlossen

    2225 beim fbr10 mit hw35

    Ich denke, weil das Gewehr noch neu ist, besteht leichter Verschleiss an der Laufverriegelung (man erkennt das blanke Metall, wo woher brünierung da war) und daher passt die Höhe noch nicht ganz. Ist aber nur meine Theorie.

    + Ich drehe immer in die falsche Richtung am ZF :D

  • Ja, das sieht schon anders aus. ;)

    Danke ;)
    Anfangs mochte ich Federdruck garnicht, nerviges spannen, Prellschlag, deswegen nie getroffen.
    Mit Pressluft wirds irgendwann ziemlich "langweilig", weil durch einige Faktoren leichter zu beherrschen,

    jetzt macht Preller wieder Laune :D weil etwas Anspruchsvoller ist

  • Heute meine Airmagnum mit Pressluft geschossen, verschieden Diabolos probiert. 10m, sitzend auf Zweibein aufgelegt, 10x Vergrößerung, je Spiegel 8 Schuß. Spiele immer wieder mit dem Gedanken mir eine Rotex zu holen, eigentlich überflüssig...
    Gruß Gabriel

  • An manchen Tagen läuft es einfach nicht. Nachdem der Durchgang mit der Tesro PA10-2 wieder ein gewackel war habe ich auf die HW40 gewechselt.

    Naja, Spaß gemacht hat es trotzdem, nächstes mal wird wieder besser. :)

  • Zum Nachtisch ein paar Scheiben,ca.10 M.stehend aufgelegt,DIANA twenty one FBB und ZF 4x32.

    So langsam macht,s Spaß mit dem kleinen Preller.

  • Nun die letzte Scheibe für Heute gelocht,3 Fahrkarten ins "irgendwo" (selbst schuld) ;(

    Sonst alles wie gehabt-ca.10 M.stehend aufgelegt mit der kleinen Diana :D Schöne Pfingsten noch an Euch.