Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.973 Antworten in diesem Thema, welches 1.535.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 20:10) ist von traumhase.

  • Ja mirko.
    Schaut ja echt schon gut aus.

    Viel üben, so wie vermutlich 80 Prozent momentan.

    Und wenn wir mal wieder gemeinsam bei nem Wettkampf übernachten, weihen wir dich in unser Geheimnis ein ;)


    P. S. @uch Ich hatte das schon länger her gesagt...... :P

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Moin Leute, da das Vereinsleben still steht habe ich auch aus Verzweiflung zu Hause und unterwegs angefangen rumzuplinken. Heute mal die Heimergebnisse : Haenel 303-Knicker, 7m. Zu mehr taugt die Flinte nicht. Stehend freihändig, Kimme und Korn. Da aber die Visierung sooo winzig ist, ist eigentlich jeder Schuß ein Rätselraten. Scheibe 1: DDR-Diabolo. Die unteren 2 Treffer sind "Haltpunkt-Sucher". Scheibe 2 : Geco, Scheibe 3: Mosquito. Ich denke mal das auf diese Entfernung die Diabolo-Sorte keine große Rolle spielt wenn kein großer Gewichtsunterschied ist.



    Morgen dann mal meine auser-Haus-Ergebnisse
    Gruß Micha

  • Heute mal bisschen preller geschossen....

    Hw97 und hw30

    Je 5 Schuss ausser rechts oben 7.....
    15m Distanz....

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Ja mirko.
    Schaut ja echt schon gut aus.

    Viel üben, so wie vermutlich 80 Prozent momentan.

    Und wenn wir mal wieder gemeinsam bei nem Wettkampf übernachten, weihen wir dich in unser Geheimnis ein ;)


    P. S. @uch Ich hatte das schon länger her gesagt...... :P

    okay :D ,bin gespannt

  • okay :D ,bin gespannt

    :thumbsup: Ich hoffe schwer, dass die Welt spätestens bis zur LM in Berlin Ende des Jahres wieder in Ordnung ist!!! :P Dann machen wir wieder den NVA-Übungsplatz unsicher! 8o



    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was der da wieder faselt...
    Sein Geheimnis: Jede 3. Lane unbemerkt aus ner "0" ein "X" machen!!! :D
    Mein Geheimnis: Training und 'ne sauber verbastelte Knifte! :thumbup::P

  • :thumbsup: Ich hoffe schwer, dass die Welt spätestens bis zur LM in Berlin Ende des Jahres wieder in Ordnung ist!!! :P Dann machen wir wieder den NVA-Übungsplatz unsicher! 8o

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was der da wieder faselt...
    Sein Geheimnis: Jede 3. Lane unbemerkt aus ner "0" ein "X" machen!!! :D
    Mein Geheimnis: Training und 'ne sauber verbastelte Knifte! :thumbup::P

    Was die Frau Doktor wieder labert.....

    Unser Geheimnis.....
    Das wohlschmeckende elixir..... :thumbsup::D

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Ich hab schon öfter erwähnt - hier im Forum wird die Bedeutung von Flächenwaffen sträflich unterschätzt!

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Für FT Ziele bis 40m Entfernung auf jeden Fall. :D Z.B. Metall-Moorhühner, -Eichhörnchen, -Ratten, -Raben, ... Die Metall-Moorhühner sind am schwierigsten. Deren Überlebenschance ist recht hoch.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ausser für Kal12B natürlich. Der trifft die 1,5er Hitzone immer. ;)

    Gruß Play

    Ja klar. Auf die 1,5er werf ich immer gleich das ganze Gewehr. Deswegen ist es so kompakt, dass ich es auch 50m weit werfen kann.....

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Heute mal meine Outdoor-Ergenisse: CO2-Matchpistole FWB C20, 10m große Scheibe stehend freistehend einhändig, zum Entspannen auf die kleinen Scheiben beidhändig frei stehend.

    Auf dem ersten Foto sieht man wie klein die Target-Cards von Airghandi sind