Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.971 Antworten in diesem Thema, welches 1.528.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 18:09) ist von Luftikus68.

  • Super Ergebnis. So kannst du das lassen. Ich hab es immer gesagt. Dranbleiben und üben dann wird das was. Respekt :thumbsup:

    Danke :) schiesse in letzter Zeit sehr oft mit erlaubnispflichtigen Schusswaffen, kann damit zusammenhägen :D

    Von Heute 25m Gsp .22lr freistehend
    Alle 50 Schuss auf den Einsteckspiegel :D auch ein super Ergebnis

  • Meine 15 Schuss stehend freihändig mit der HW30S... wird einfach nicht besser. Ist alles mehr ein Reingewackel. Krieg einfach keinen vernünftigen Anschlag mehr hin.

    Sonst hab ich heute nur rumgedaddelt

    LG Oliver

    CR600W, Airbug, H&K G3 6mm, Glock 17 Gen5 6mm, P320 4,5mm
    HW30S, HW35
    Stormrider

    ... und ich lächelte und es kam schlimmer!

  • Mein Ergebnis von heute FWB 102 auf 10 Meter freistehend mit einer Hand. Heute lief es einfach nicht. Aber auch das gehört dazu.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Je 5 Schuß Geco mit der HW97 auf 12,5 Meter sitzend aufgelegt und je 10 Schuß Geco mit der HW30s selbe Entfernung auch sitzend aufgelegt.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Nach der Blamage von meinem letzten Post musste ich natürlich nachlegen! 8)

    Weihrauch HW77k / 10m / stehend freihändig / 10 Schuss H&N Field Target Trophy Green 4,5mm / Hawke Vantage 4-12x40

    Lasst euch nicht irrietieren, bis auf den 6er rechts sind alles abpraller wegen den harten Zinn Diabolos.

    Hier noch ein BDMP Nr.6 selbes Setup wie oben nur sitzend aufgelegt.

    Man sieht oben links die Testschüsse, von den vier oben links die unteren beiden waren noch mit H&N Match Green aber die mag anscheinend meine HW77k nicht, deshalb mal die FT Trophy Green ausprobiert und es funktionierte 1a!
    Zusätzlich habe ich mich noch eingelesen was bei Preller zu beachten ist und mich mit dem Record Abzug beschäftigt.
    Es sind schon ein paar perfekte dabei der Rest ist einfach nur ein Schützenfehler am Abzug aber das bekomm ich auch noch hin, einfach noch mehr üben! :D
    Ich lass jetzt den Abend ausklingen mit einem schönen Paulaner Spezi und der neuen Visier Ausgabe ^^
    Wünsch euch nen super angenehmen Abend!

  • Vor dem BvB Spiel habe ich mal 20 Schuss 10m stehend freihändig mit der Zoraki HP01 gemacht.
    Ich habe etwas die Griffhaltung verändert (*Video von Airghandi und Herrn Rink auf YT) und damit irgendwie ein besseres Gefühl gehabt, meine Konzentration war heute auch besser da ich mal ausgeschlafen war nach der Frühschichtwoche ^^
    * Video Griffhaltung *

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier das Ergebnis von heute Mittag: Zoraki HP01 20x Top Shot Competition 0,50g 22.02.20.pdf

    Ich bin sehr zufrieden damit und bisher mein bestes Ergebnis.

    Das hat sich auch auf den BvB übertragen ;)

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Guten Abend und schönes Fasching bzw. Karnevalwochenende :n12:
    Leider bin ich noch krank und darf nicht feiern gehen. Zum Lp halten und Lg spannen reicht es zum Glück schon wieder aus.

    Links 2x10 Schuss mit Diana 65.

    Rechts Trockentraining plus 10 Schuss mit der Steyr Evo10E auf Trainingsscheibe.

    Alles mit Qian Yuan 4,49...

  • Ich hab auch 4 Scheiben gemacht.

    Glock 17 Gen5 4,5mm Stahl-BB, freistehend, offene Visierung

    2x auf 5Meter und 2x auf 10Meter

    Die 10 Meter kann man mit der Waffe besser schießen, keine Ahnung was heute los war.

  • Hab mich auch mal aufgerafft. Diana 75 T01 mit VectorOptics 3-18x50 (auf 4,5xfach) ca.10M stehend aufgelegt.

    Scheibe mit RWS R10 Match in 4,50 / Safarischeibe mit RWS SuperField in 4,52.


    Nene Fasching ist absolut nicht meins.


    ..meins auch nicht... :thumbup: