Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.971 Antworten in diesem Thema, welches 1.531.572 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 18:09) ist von Luftikus68.

  • Gleich nochmal mit H&N Copper 4,4mm versucht

    Welche meinst du da ?

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Die hier....ist immer so eine Käcke mit diesen BB-Durchmessern...manche sind zu klein, andere werden gar nicht transportiert.
    4,5 steht aber immer drauf...

    Deshalb mein Gekrakel auf den Dosen....

  • Die sind doch aber aus Blei oder ?
    Nur ummantelt.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Jo...kugelfangfreunflich eben...Trotzdem würde ich lieber Stahl-BB's auf gefüllten Pappkarton schiessen.
    bisher waren die UX-Stahl irgendwie am besten....ist aber extrem subjektiv...muß man mal richtig testen

  • Irgendwie Voodoo.
    Ich kann mir kaum vorstellen das im Umarex-Fläschchen was anderes drin ist wie im Walther-Fläschchen, trotzdem versucht sich das, wenn man Bewertungen liest, der ein oder andere einzureden.
    Das Zeug flattert eben durch die Gegend, ohne Führung, warscheinlich machen die Staubpartikel in der Luft mehr aus als die Sorten, womöglich noch die Luftfeuchtigkeit. :)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • UX und Walther dürften gleich sein...ich hab leider keine UX mehr...

    Aber hier ein paar mal unter dem Scanner..guck dir mal die flachen "Dellen" an...und übertage das mal auf die "Aerodynamik"

  • Sieht man, stimmt, aber spätestens da hört es für mich dann auf wenn ich die Mumpeln nach dem Abwiegen auch noch unter dem Mikro begutachten soll :)
    Hab mir ja auch schon die Mühe gemacht und leicht lädierte Kelche aussortiert, aber die sieht man gleich und hat auch schnell eine Handvoll sortiert.
    Ich sag halt mal so, so ein Fläschchen mit 1500 BB kostet zwischen knapp 4 Euro und 6 Euro, je nach Händler. Das macht einen 500-Stück Preis von etwa 1,50 Euro, dafür kriegst grad mal ne halbe Dose Mosquitos, was soll man da also schon groß erwarten können ?
    Und die 10 Euro teuren H&N Blei-Rund haben auch Dellen.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Sag ich ja...man sollte es nur wissen...mehr nicht.
    Ich mach da keinen Zauber draus...schon gar nicht mit BB's. Die Morph hält ein gutes Schussbild für ne BB-Plempe...mehr will ich auch gar nicht. Einfach die Eisenmurmeln rein und gut ist.

    Für Präzision hab ich eh was anderes...obwohl die Chaser mir im Winter sehr viel Spaß Indoor gebracht hat. :thumbup:

  • Hast du mit den Bleirundkugeln keine Probleme, Klemmer und so ?

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Meine ersten 11 Schüsse 2019:

    "Katastrophe" würde Manusakis aus Steel Buddys sagen. Der erste ein Testschuß, da das neue Paralaxenrad noch keine Skala hat. Ich glaube, ich kann FT dieses Jahr vergessen. :(
    18m
    JSB Exact
    Steyr 110
    Hawke ZF

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Mit Rundköpfen kann man sich das Trefferbild natürlich auch versauen :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D