Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.973 Antworten in diesem Thema, welches 1.535.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 20:10) ist von traumhase.

  • Welches Equipment hast Du an die Basis-Morph dabei angebaut? Mich würden mal Trefferbilder der "Roh-Morph" mit Kimme+Korn und ohne Schulterstütze/Laufverlängerung interessieren ... ;)

    Nur Pistole mit Anschlagschaft, aufgelegt und ZF (4x32). KUK schiess ich nicht, wg Sehschwäche und noch zu faul u Fielmann zu rennen. 8)
    Aber es geht mir bei dem Ding eigentlich nur um den Streukreis der mit BB möglich ist. Das habe ich noch mit keiner BB-Plempe hinbekommen. Das Ding widerlegt die Aussage, das alle BB mit glattem Lauf Salzstreuer sind.
    Jedenfalls ist das die erste Ausnahme, die ich habe. Aber ich bin ja nicht der einzige, der das feststellt, zumal ich mir das Ding aufgrund der hier glaubhaft geposteteten Streukreise gekauft habe.

  • So Kameraden, der FWK 09-2018 ist gestartet. Mitmachen ist angesagt. Ich habe soeben mein erstes Ergebnis gemeldet. Gruß HD

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ….sodele , zum1.mal den Benke - Sitzsack genommen beim schießen (etwas enge im Appartment :rolleyes: ) kpnnte so um die 7 Meter rausholen , mehr ging nicht.. ;( , aber mit etwas Füllung mehr drinnen geht,s ganz gut ….

  • ….sodele , zum1.mal den Benke - Sitzsack genommen beim schießen (etwas enge im Appartment :rolleyes: ) kpnnte so um die 7 Meter rausholen , mehr ging nicht.. ;( , aber mit etwas Füllung mehr drinnen geht,s ganz gut ….

    :thumbup: Sehr gut!!! Üben Üben Üben!!! Das wird von Tag zu Tag einfacher und besser!

    :D Ich plinke sogar mittlerweile im FT-Sitz!!!

  • Walther Rotex RM8 // H&N Sport 4,5mm // Hawke Vantage 3-9x40 // 5xZoom // 8m Distanz // Sitzend // Ellenbogen aufgelegt

    Paar Tage weniger geschossen und schon wirds wieder schlechter. Skills PingPong, so mag ich es. Arghhh

    "Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften"
    Ernst R. Hauschka - dt. Lyriker

  • Häh ? Alleine schon die Anschaffung der Plempe, dazu Druckluft (Pumpe oder Kompressor). Mit nem Preller ist man kostengünstig dabei. Oder willst du das jetzt in Frage stellen ?

  • Eben...da sollte aber jeder auch die Möglichkeit haben. Die FT-Sache pervertiert. Wie will man so neue Mitglieder finden, wenn erstmal suggeriert wird, dass man dies und das braucht. Ein Blick auf FT-Ergebnisse reicht, wieviel in welchen Klassen unterwegs sind. Dazu noch gefüttert von irgendwelchen teuren Basteleien, (400 Euro Hamster). Macht man so einen Sport für Jedermann attraktiv oder schreckt das eher ab?