Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.974 Antworten in diesem Thema, welches 1.536.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 09:25) ist von MarkusNEW.

  • Walther Rotex RM8 // H&N Sport 4,5mm // Hawke Vantage 3-9x40 // 3xZoom // 8m Distanz // Sitzend // Ellenbogen aufgelegt // 8 Schuss

    ...nach dem zweiten Kaffee

    Und dann noch die Würfel Geschichte

    "Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften"
    Ernst R. Hauschka - dt. Lyriker

  • Ich beteilige mich bald wieder an Schiffchen etc (muß noch mein neues ZF richtig einstellen)...aber im Moment bin ich gerade angefixt von der Morph. Das Ding macht so einen Spaß.

    Das ich mit ner billigen BB-Plempe mal Streichhölzer wegplinke hätte ich auch nicht gedacht. Allerdings braucht man da schon 2-3 Schuss.

    Richtig fetzig werden kleine Ziele, freihand mit Anschlagschaft. Zu Fussball-EM/WM gibt es immer so kleine Gummifiguren...die gehen nicht kaputt, sondern fliegen nur weg und bekommen nur so ein paar Dellen.

    Zum Spaß hatte ich mir mal die Werte in Chaigun eingegeben und dachte, versuch mal auf 15m auf meinen Kronenkorken-Halter Outdoor.
    Also freistehend ca. 2-2,5cm druntergehalten, abgedrückt und..


    .

    Jedenfalls ne coole Knifte, die man empfehlen kann.

    Fehlt nur noch vorne im Lauf irgendwie son kleiner Stummel, Kompensator oder ähnlich .

  • ….nach dem demontieren und neu fetten der HW57 neu eingeschossen …. ^^

    läuft jetzt super und fast kein Prellschlag mehr , die Arbeit hat sich gelohnt....



  • Weihrauch HW30s mit Kimme und Korn // H&N Sport 4,5mm // 8m Distanz // Sitzend // Vorderschaft aufgelegt // 10 Schuss

    "Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften"
    Ernst R. Hauschka - dt. Lyriker

  • Sieht gut aus Rob! Und jetz frei stehend... :D

    Ich würde gerne Roco, sitze aber um meine 8m zu erreichen bereits geduckt in der Dachschrägenecke.
    Wenn ich die 8m im stehen schießen mag, muss ich das Dach aussägen. :aufreg:

    Ich schau morgen mal ob es bei geöffnetem Dachfenster geht.

    "Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften"
    Ernst R. Hauschka - dt. Lyriker

  • FT-Sitz oder kniend. :D

    Gruß Play

    Ja sicha, und im Popo nen Fähnchen wa ? :kotz:
    Am Ende gefällt mir das noch und wer kauft mir dann ne AR20 FT oder ne Steyr 110?
    Ja ja, ich werds ja probieren. :johnwoo::tine:

    "Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften"
    Ernst R. Hauschka - dt. Lyriker

  • Du bräuchtest nur ein Sitzkissen und eine Möglichkeit, deine Rotex einzeln zu laden. :D 8m und quasi Loch in Loch ist auf Dauer langweilig. Irgendwann will man 25 oder 50m im Freien.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Moin !
    Heute mal den Tisch beiseite geschoben und den FT-Sitz ausprobiert. Danke Play & Roco für die Anregung 8)
    Walther Rotex RM8 // H&N Sport 4,5mm // je Streukreis ein Magazin=8 Schuss // Hawke Vantage 3-9x40 // 8m Distanz // FT-Sitzend //

    Erster Versuch mit 5x Zoom

    Versuch zwei (Zentral) mit 3x Zoom (8 Schuss)
    Versuch drei angehalten rechts auf der Zahl 4 mit 9x Zoom (8 Schuss) mit dem Besten Ergebnis

    "Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften"
    Ernst R. Hauschka - dt. Lyriker

  • Bin gerade am ZF-fummeln (mit meinem Experimental-ZF- 6-24x50) und Diana75 auf 25m...6 Schuss (der erste links war versemmelt), oben auf Fleck in die Mitte gehalten und erstmal geguckt, wieviel ich tiefer muß um die Haltepunkte zu finden. Aber dann 8) ..was für ne Knifte, die old Lady :love:


    Dann bappel ich hier noch überall Schusspflaster in verschiedenen Distanzen ran (8-25m). sogar Morph-Spuren sind zu finden :saint:


    15m



    18m


    Also, 10x denke ich, ist ne vernüftige Vergröserung für mich. Darauf werd ich mich einfuchsen. Nun noch ein wenig Entfernungen schätzen lernen. Geht mit ein paar Tricks schon recht gut