Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.971 Antworten in diesem Thema, welches 1.531.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 18:09) ist von Luftikus68.

  • Ich dachte, du bist in Kölschhausen?

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Mein Ergebnis von heut FWB 102 auf 10 Meter freistehend mit einer Hand. Super gelaufen. Schade das man solche Ergebnisse nicht öfter hinbekommt.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Alter... Respekt! Das pack ich nicht mal mit beiden Händen. Bei weitem nicht.

    Ich bin 56 Jahre alt. Angefangen mit Sportschießen habe ich mit 14 Jahren. Ich kann also mit Fug und Recht sagen: Jahrelange Übung. Aus dem Stand heraus kann man das nicht. Und ich hab wie gesagt einen Guten Tag gehabt. Immer bekomme ich das auch nicht hin.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Umarex RP5, ZF neu eingeschossen, 1-2 Klicks fehlen noch


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Sodele Kameraden, ran an den FWK! Ich habe gerade dafür ein Ergebnis abgeliefert. Und wir suchen noch Mitspieler für den FWK-Team-Wettbewerb. Gruß HD

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7 Mal editiert, zuletzt von co2schütze (19. August 2018 um 18:38)

  • Es funktioiniert...ZF auf 8m eingeschossen und auf 15m etwas drunter gehalten...Treffer..aber das Bild....voll die optische Täuschung...das ist ein 5ct-Stück, welches in einer Vertiefung sitzt, komm überhaupt nicht klar mit der Auflösung im Kopf 8o


  • voll die optische Täuschung...das ist ein 5ct-Stück, welches in einer Vertiefung sitzt, komm überhaupt nicht klar mit der Auflösung im Kopf

    Bei einem höheren farblichen Kontrast wird das bestimmt besser.

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Hatte noch Lust auf eine Kette...

    Man versucht ja sich Mühe zu geben damit es so präzise wie möglich wird, aber diese 30 Schuss in ein paar Sekunden durchzujagen kann süchtig machen :D

    Sah gerade, nur 28, 2 blieben in der Kette :saint:


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • 14x14cm Karte, 8m, H&N Sport, Rotex, Sitzend, Vorne auf Caldwell aufgelegt, 9x Vergrösserung

    "Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften"
    Ernst R. Hauschka - dt. Lyriker

  • ...aber aus jagdlicher Sicht doch versagt. Kopfschuss für Wildtiere 8|^^

    ...aber aus jagdlicher Sicht doch versagt. Kopfschuss für Wildtiere 8|^^

    Schön das man gut erkennen kann das ich mit der jagdlichen Sicht nix am Hut habe.
    Die armen Tierchen :evil:

    "Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften"
    Ernst R. Hauschka - dt. Lyriker

  • Vorhin ist die Morph gekommen. Die Aussage, das BB-Pistolen Salzstreuer sind, gilt bei dem Ding nicht (Schade, dass sie nicht mehr produziert wird). Schnell nen billiges RD drauf (Punkt überstrahlt den LG-Spiegel) und auf 7m mal 10 Schuss abgegeben (muss noch klicken).
    Aber das ist für nen CO2-BB Pistole schon geil, hatte ich bisher noch nie.

  • Aber das ist für nen CO2-BB Pistole schon geil, hatte ich bisher noch nie.

    Sag ich ja, das Ding ist außergewöhnlich unter den BB CO2 Waffen.
    Ich hatte meine auch in Kölschhausen dabei, viele fanden die interessant und einige wollten auch unbedingt mal selbst schießen, da hab ich natürlich nicht nein gesagt. Auf der Einschießlane stand auf 15m ein oranges Pendelziel mit diesen kleinen Tiersilhouetten (vielleicht 2-3cm groß) , die konnte man schon noch recht gut treffen.