Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.971 Antworten in diesem Thema, welches 1.531.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 18:09) ist von Luftikus68.

  • Wie kommt das 3. Foto nur in meinen vorherigen Beitrag? Zeigt das Ergebnis mit Colt M4 ; 10 Schuss ; Entfernung 10m ; sitzend nicht aufgelegt ; Scheibe 14 x 14

    :dafuer: ... und immer Spaß dabei!

  • Je 10 Schuß freistehend mit einer Hand. FWB 102. Leider nicht alles im Schwarzen. Mit genug Übung wird das schon.


    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Heute ist mein Vater zu Besuch gekommen. Ergo 1x Woche kein Schießen. :( Ich gucke aber fleißig eure Ergebnisse. :)

    Gruß Play

    Drück im doch ein Gewehr in die Hand, vielleicht kommt er ja auf den Geschmack...
    Könnte natürlich sein das er dann länger als eine Woche bleibt... :rolleyes:

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Ne. Ich bin das schwarze Schaaf der Familie. Er ist 95 und ein "Schöngeist" mit Lyrik, ernste Musik, ... Angucken der LGs ja. Schießen wird nix. Sehkraft ist sicher auch nicht mehr tiptop. Bin der Jüngste.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ne. Ich bin das schwarze Schaaf der Familie. Er ist 95 und ein "Schöngeist" mit Lyrik, ernste Musik, ... Angucken der LGs ja. Schießen wird nix. Sehkraft ist sicher auch nicht mehr tiptop. Bin der Jüngste.

    So verkehrt ist das gar nicht das da mal jemand bei dir nach dem rechten schaut :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Das hätte ich ziemlich sicher nicht mal mit 2 Händen hin bekommen

    Danke. Als ich noch im Verein regelmäßig geschossen habe lag ich im Schnitt bei 340 bis 360 Ringen von 400 möglichen. Hab das Pistolentraining zu Gunsten des Gewehrschießen schleifen lassen. Aber mit genug Übung wird das schon.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Heute mit der 601 auf 50m Diopter LK 4,4mm, sitz. aufgelegt, JSB Exact 4,52

    1. Serie (30 Schuß)

    TargetScan Report 601 50m 1_13062018.pdf

    2. Serie (30 Schuß)

    TargetScan Report 601 50m 2_13062018.pdf

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • ...nun noch mal ein anderes Scheibchen , bei den ersten oberen Schüssen habe ich ganz vergessen das ich gestern am ZF gefummelt habe …. :rolleyes:

    ist aber jetzt neu eingestellt …

  • Etwas mit der Pistole geschossen. 10 Meter FWB 102 freistehend mit einer Hand. Leider nur 338 von 400. Seht selbst. Die 6er reißen mich wieder rein und die 7er sind auch nicht sooo schön

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Ich habe heute die Kolbendichtung der HW35 gewechselt. Von Leder auf Kunststoff . Erst war ich skeptisch- ich bin eher der Ledertyp :D also bei Dichtungen- aber geht schon .Mittlerweile finde ich die Kunststoffdichtungen durchaus empfehlenswert. Tendenz nach rechts unten. Allerdings war nach dem Umbau nichts eingestellt oder eingeschossen. Ich finde es gar nicht so schlecht. In der Mitte 10 Schuß ,der Rest je einer. Die schwarzen Aufkleber haben einen Durchmesser von 6mm.
    Das Ganze 10m aufgelegt mit RWS Basic, Kimme und Korn.

  • fast L in L …

    Mit Flachköppen hätte es lochiger ausgesehen :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D