Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.973 Antworten in diesem Thema, welches 1.535.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 20:10) ist von traumhase.

  • Hi MC-81,
    Schön, daß du wieder da bist! Gut Schuß!

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Vom Winde verweht...

    Mit der 601 auf 50m, stehend aufgelegt, JSB Exact 4,52. Es war zwar sonnig, aber windig. Die erste Serie konstanter, mäßiger Wind.

    1. Serie (30 Schuß)

    TargetScan Report 601 50m 1_25042018.pdf

    2. Serie, jetzt wurde es böig und der Wind wechselte öfter die Richtung.

    TargetScan Report 601 50m 2_25042018.pdf

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Na ja, Klasse sieht bei der 2. Serie anders aus.

    Mir hat der Wind in dem Zeitraum 2 Einsteck-Scheiben vom Brett gerissen, obwohl sie noch zusätzlich mit Tesa festgeklebt waren.

    Aber für die Verhältnisse bin zufrieden!

    Gut Schuß am Wochenende bei den 50m.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • So, Wetter war ja heute nicht so toll, deshalb von mir mal wieder eine Scheibe. Sozusagen eine MC-Welcome -back -Scheibe :thumbsup: .
    Geschossen mit einer Haenel 304, Kimme und Korn,10 Schuß RWS Basic auf 10m stehend aufgelegt.

  • Und lege eine Ringscheibe mit der MP61 auf 7Meter frei stehend ohne ZF nach. 10 Schuß Frankonia Meisterklasse

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • ....ich hab mal wieder unser beliebtes -Punktschießen- aktiviert .....(muß mich Heute echt zur Ruhe zwingen) ... :rolleyes:

  • Das was zu schnell losgeht kenne ich nur zu gut. So. Nochmal 11 Schuß FM (hab mich beim schießen verzählt) auf 7 Meter frei stehend ohne ZF mit der B88

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • ....noch eine zum Schluß , wollte so schön - freihand - lochen , aber nix isses , hätt ich mir sparen können ..... ;(?(

  • ....noch eine zum Schluß , wollte so schön - freihand - lochen , aber nix isses , hätt ich mir sparen können .....

    Da wo ich jetzt wohne sagt man: "Locker bleibe net verkrampfe." Oder auf Hochdeutsch. Egal was solls.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Da wo ich jetzt wohne sagt man: "Locker bleibe net verkrampfe." Oder auf Hochdeutsch. Egal was solls.


    ...hast Recht , manchmal will man zu viel .... :thumbup: , dann gibbets ein Dämpfer ....

  • Na dann haue ich auch noch was raus. Frauchen hat mit geschossen, gar nicht mal so schlecht.Sie auf die linke Scheibe mit der Baikal 61-keine Ahnung wie oft(zwischendurch geplinkt) ich die andere Scheibe mit LG55. Beide 10m aufgelegt mit RWS Basic, sie ZF -ich Diopter und 10 Schuß.