Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.973 Antworten in diesem Thema, welches 1.535.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 20:10) ist von traumhase.

  • Ja ,ich weiß es ist nichts zum Angeben. Habe meinen alten Baikal Mod. 38 Knicker abgestaubt und einfach mal so geschossen. War das erste Gewehr nach der Wende ,Anfang der 90er gekauft beim Karstadt( normal mit Karton in der Straßenbahn nach Hause :D ) . Geschossen mit Fishbull Diabolos ,knapp 10m ,stehend aufgelegt.

    Nur kurz zu meiner Ehrenrettung. Gestern mit der Slavia 630, knapp 10m stehend aufgelegt geschossen mit H+N Excite Hammer Rundkopf.
    Der Zombiebrut habe ich es gegeben. ;)

  • Es ist schon kurios mit dem CO², der Temperatur bei der AM850.
    Gestern habe ich ja die 2x12gr. Kartuschen nicht zu Ende geschossen. Also wollte ich sie heute "leerschiessen".
    Wo gestern die Dias fast nur aus dem Lauf gerollt sind, krieg ich heute bei 10° Grad im Keller auf 7m noch 7 Trommeln durch bevor der Druck abfällt!

    TargetScan Report AM850 7m_13022018.pdf

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Gestern habe ich ja die 2x12gr. Kartuschen nicht zu Ende geschossen. Also wollte ich sie heute "leerschiessen".
    Wo gestern die Dias fast nur aus dem Lauf gerollt sind, krieg ich heute bei 10° Grad im Keller auf 7m noch 7 Trommeln durch

    Dann hattest Du gestern wohl eine Ventilvereisung?

  • Bibber...

    Ist heute doch nix geworden, AM850 schied ja wegen Temperaturen eh aus, aber heute vormittag war es hier so kalt wie in den Ardennen, mit den dicken Handschuhen hätte ich den Abzug der LGU gar nicht erwischt 8|

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Nein, geschossen hat sie ja noch, nur habe ich alles getroffen, wo ich gar nicht hingezielt habe auf der Scheibe...

    Immerhin war die AM850 mehr als eine Stunde im Kalten.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • ...nicht "labern" hier...sondern Scheiben einstellen .......

    ...hier der Fuchs im Stadtpark ....

    Jaaa, der Fuchs im Stadtpark....

    Den hast aber in der warmen Bude erlegt und nicht im Stadtpark :P:thumbsup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Damit auch unsere Westernfreunde hier nicht zu kurz kommen habe ich mal wieder den Colt aus der Schatulle geholt.
    Wenn man schießen kann ist es auch damit recht präzise möglich zu treffen, wenn.... :D
    2 waren für die Tonne


    Colt SAA 7,5
    H&N Sport
    6 m, aufgelegt
    12 Schuss

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D