Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.971 Antworten in diesem Thema, welches 1.531.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 18:09) ist von Luftikus68.

  • So, 2.Tag mit der Crosman :thumbsup:

    Alter Latz, die 5,5er Eier rotzen ganz schön in den Schusskasten, nur gut das er gefedert ist.

    Heute Distanz 2 Meter erhöht, Übung macht wohl doch den Meister, aber das Laden ging dafür heute schon wesentlich besser als gestern.

    Die Ami-Maus macht Laune !


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ein guter Bericht ist gut. Aber noch besser ist es wenn man die Sache aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Dem Einen gefällt etwas was dem Anderen nicht so zusagt. Ich denke mehrere verschiede Meinungen sind besser als eine.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Wie ist das eigentlich mit dem "playcent"?
    Hat da jeder seinen eigenen, ober verschickt der Play den nach Bedarf quer Beet an alle Forenmitglieder? :D

  • Heute mein WLA. Da ich keine Montage dafür habe schieße ich nur mit Kimme und Korn. 8 Schuß pro Scheibe stehend ohne auflegen. Dias sind Geco`s.Seht selbst.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • wenn wir hier von 10 Metern bei offener Visierung reden,
    dann aber Hut ab.

    Ja sprechen wir. Und weil`s so schön war gleich noch 10 Schuß pro Scheibe mit dem B88 hinterher. Gleiche Bedingungen.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • So, HW30K Abzug zerlegt und optimiert (Einzelteile poliert, 1 Teil durch Eigenbau ersetzt)
    Danach 5 Schuss - ganz gut

  • ....vorm Abendbrot noch mal die CP99 gequält .... :D , ca.6 Meter beidhändig stehend , 8 Schuß im DA Modus ....

  • Heut nochmal das Gamo 1200. Ich hab sie heut mal sitzend aufgelegt und stehend ohne auflegen geschossen.10 Meter,10 Schuß Geco`s. Alles über Kimme und Korn.


    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Das Gamo G-1200 ist ein Top gewehr. Hab auch eines. Auf 10m ist das teil sehr Präzise. Muss ich mal wieder heraus kramen

    Richtig. Weils so schön war noch mal auf Ringscheibe. Selbe Bedingungen wie vorhin. Nicht perfekt aber hat riesen Spaß gemacht.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.