Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.971 Antworten in diesem Thema, welches 1.530.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 18:09) ist von Luftikus68.

  • Hallo Patrick,
    Ich nutze bei allen Gewehren die gleiche Sandauflage. Bei den Prellern forme ich vorher eine "Rinne" in Schußrichtung. Nach 3-4 Schuß rutscht die UX dann beim Prellschlag in der Rinne Richtung Schulter. Den Schaft lege ich immer an der exakt gleichen Stelle auf.

    Die letzten eingestellten Scheiben der UX waren alle so geschossen und das nicht so schlecht.

    Heute nicht, muß wohl am Wetter gelegen haben.

    Aber wie geschrieben, ich habe ja Alternativen!

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Kenne das auch mit den Auflagen
    Manchmal bringen die super Streukreise aber manchmal kommt nur Murks Rum

    Konnte das bisher nicht wirklich reproduzieren
    Bin deshalb auch beim artillery hold geblieben

    Auch wenn's den arm auf Dauer lahm macht ^^

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Heute ein bischen entspanntes Fun-Plinking auf 18m. Bald ist ja Nikolaus. ;):)
    Diana 75, ZF 4x, RWS Basic und JSB exakt Rundkopf. Viele ein wenig rechtslastig. Das ZF war noch nicht optimal eingestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Bin erst heute zum Schießstand gekommen. Die JSB Exact 4,52 sind wirklich gut, war heute das erste Mal auf die 50m.

    LGU 6 Schuß, 50m, sitzend aufgelegt auf meine übliche Sandauflage.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • @the_playstation du kannst so gut frei Hand Zeichnen wie ich. Entweder mit Lineal oder wie deine Autoreifen :thumbsup: Aber mal ne nette Idee.
    Auf der Rückseite ist bestimmt eine Zielscheibe und weil du nix getroffen hast hast du auf die Rückseite ein Bild gemalt *duck und weg*


    VG
    Frank

  • Hallo , melde mich mal wieder ab , muß morgen früh mal wieder ins KH , wie lange weiß ich noch nicht ... ?(

    Euch weiterhin gut Schuß ... :knicker: , und irgendwann kommt wieder ne Scheibe von mir hierein ... :P

  • Hey MC-81,
    Ich wünsche, daß alles gut für dich verläuft und viel Kraft.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Neues Gewehr vor 2 Tagen bekommen.

    So langsam fange ich an, mich an das Teil zu gewöhnen und ZF zu optimieren.

    10m sitzend.
    Je 5 Schuss.
    Oben und links unten JSB Exact 451.
    Mitte (zuletzt geschossen) und unten rechts JSB Exact 452.
    Unten rechts nach 3 Schuss 4 Klicks nachgestellt.

  • Hallo , melde mich mal wieder ab , muß morgen früh mal wieder ins KH , wie lange weiß ich noch nicht ... ?(

    Euch weiterhin gut Schuß ... :knicker: , und irgendwann kommt wieder ne Scheibe von mir hierein ... :P

    Auch von mir alles gute dass alles gut läuft!

    VG
    Frank

  • Von deinem Quick and Dirty träumen andere, inklusive mir!

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Hallo , melde mich mal wieder ab , muß morgen früh mal wieder ins KH , wie lange weiß ich noch nicht

    Gute Besserung. Im KH gibt's sicher die Möglichkeiten hier ab und an mal reinzuschauen. Würde mich freuen.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.