Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.971 Antworten in diesem Thema, welches 1.531.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 18:09) ist von Luftikus68.

  • Hab gerade Urlaub und war gestern alleine auf dem Stand. Da hatte ich Zeit endlich mein neues 150er Seitenrad zu beschrifften und natürlich auch bisschen zu schießen. Nach den vielen Wochen Pause hat bisschen die Routine gefehlt.
    Es waren schon paar unnötige Fehler dabei aber aller Anfang ist schwer.

    5 Schuss pro Scheibe, HW77, FT Sitz, JSB Exact

    Bei der einen sind nur drei drauf,hab ich jetzt erst gesehen :S

    Gruß Mirko

  • meinst die 30m Scheibe links unten? Das sieht aber so aus als wären durch die unteren Treffer je zwei Dias durch.

    Ich hab die Scheibe noch Mal angekuck. Sieht wirklich so aus. Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich hab die ersten Anzeichen von altersbedingten Aussetzern dabei war es nur mangelnde Sehkraft. :)

    Gruß Mirko

  • Ich hab die Scheibe noch Mal angekuck. Sieht wirklich so aus. Da bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich hab die ersten Anzeichen von altersbedingten Aussetzern dabei war es nur mangelnde Sehkraft. :)
    Gruß Mirko

    Also doch altersbedingte Aussetzer :D

    HW30S Synthetic - HW30S - HW40 - Baikal MP61 - Umarex Morph 3x

  • Hab' heute mal die zweite Scheibe mit der neuen Steyr LP1 gelocht. Habe nur knapp über 6m, deswegen nehme Ich LG Scheiben. Muss das Ding unbedingt mal auf einem 10m Stand ausführen, wenn es wieder geht. 20 Schuss, schwacher Arm. Mir fehlt noch 'n Linksgriff.

    Hab' ja bisher nur KK/GK und Co2 Kurzwaffen geschossen... Das hier macht aber auch wirklich Spaß! Nach 20 brennt mir aber der Arm, mit dem "richtigen" Arm packe Ich normal 40.

  • Das ist zwar jetzt ein wenig OT ...

    Hier hat ja das Mitglied monika recht aktiv mitgeschossen und Ergebnisse gepostet.
    Sein letzter Beitrag ist vom 15 März dieses Jahres.
    So lange fährt man eigentlich nicht in Urlaub, da kann man sich schon Gedanken machen ...

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Das ist zwar jetzt ein wenig OT ...

    Hier hat ja das Mitglied monika recht aktiv mitgeschossen und Ergebnisse gepostet.
    Sein letzter Beitrag ist vom 15 März dieses Jahres.
    So lange fährt man eigentlich nicht in Urlaub, da kann man sich schon Gedanken machen ...

    Ja stimmt vermisse ihn auch schon, weiss evtl. jemand was mit ihm los ist?

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Früher war auch mehr los hier mit vielen anderen Usern,da war auch Fun-Schießen dabei und andere Dönekes.

    War die Anfangszeit mit meiner "BuckMark" *lol*

    Na ja,evtl.kommt der eine oder andere ja noch mal zurück.

  • Hab' heute mal die zweite Scheibe mit der neuen Steyr LP1 gelocht. Habe nur knapp über 6m, deswegen nehme Ich LG Scheiben. Muss das Ding unbedingt mal auf einem 10m Stand ausführen, wenn es wieder geht. 20 Schuss, schwacher Arm. Mir fehlt noch 'n Linksgriff.

    Hab' ja bisher nur KK/GK und Co2 Kurzwaffen geschossen... Das hier macht aber auch wirklich Spaß! Nach 20 brennt mir aber der Arm, mit dem "richtigen" Arm packe Ich normal 40.

    Das Ergebnis finde ich so schon gut aber dann sogar noch mit dem schwachen Ärmchen.
    Hut ab

  • Da meine Motorradunfälle momentan noch nicht mal FT Training zulassen,habe ich mir eine kleine Diana twenty one FBB

    zugelegt,wenigstens zu Hause etwas Spaß auf 10 Meter zu haben.Außer bei 4k5 war die kleine nirgends zu haben (für den Preis)

    Habe komplett 149,90 Euro bezahlt (wie auf der Site).Prellschlag sehr moderat,alles neu gefettet und Abzug etwas bearbeitet,

    jetzt bin ich zufrieden.Der Durchschlag ist ganz schön happig (nach den 10 Schuß war der KF fast durch) !

    https://www.4komma5.de/SET-Diana-Knic…8-Diana-ZF-4x32

  • .Der Durchschlag ist ganz schön happig (nach den 10 Schuß war der KF fast durch) !

    Wenn nach ca. zehn Schuß der Kugelfang schon fast durch ist, teutet es auf eine minderwertige Qualtät hin.
    Habe die da Folie mit 0,5mm verbaut?
    Geht gar nicht. :S

  • hast du nicht ne diana75 gehabt oder so? Was ist daraus geworden?