Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.971 Antworten in diesem Thema, welches 1.527.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 18:09) ist von Luftikus68.

  • die richtigen Dias zu finden ist dann nachher der Feinschliff.

    Das ist schon richtig es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen da wird man noch einige 1000....0 :) Dias verschiessen bis man Meister ist. ;) Ich bin auch noch ein Anfänger und mache noch verdammt viele Fehler. Zum beispiel Langwaffe stehend bin ich sehr schlecht und das bedarf bei mir noch jeder Menge Übung und dafür suche ich auch noch ein leichtes Gewehr.......wie z.B Airstrike (P1) oder GSG PR900W.
    Alle meine Langwaffen sind mir zum stehend schiessen zu schwer und daher fehlt mir in dieser Diziplin die Übung. Beim Pistolenschiessen habe ich schon etwas mehr Erfahrung aber auch da fehlt mir noch sehr viel Übung aber das Trainier ich hin und wieder mal. Aber bisher habe ich am liebsten aufgelegt geschossen.......ich mag das Präzisionsschiessen!!
    Und wer Lust hat kann ja mal versuchen auf Streichholzköpfe zu schiessen, meine Distanz ist 10m.....
    Ich würde mal den Vorschlag machen 5 Streichhölzer zu nehmen und ihr gebt mal bescheid wieviel Schüsse ihr benötigt habt diese zu rasieren........ :D Ideal ist Knetmasse ein Kugelfang und Wäscheklammern dafür :thumbup: Vielleicht könnt ihr mal ein Bild mitanheften wie die rasierten Köpfe nach den Treffern aussehen........ :)

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • nabend Markus,

    mir geht es auch so, mag die Sneiperei einfach. Habe einen Respekt vor den Sportschützen in Ledergerödel . Habe meine Schnauferei(Atmung) nicht so unter Kontrolle. Klar Übungsache..bin eher einer wo nen Anschlag braucht.Wie schlägst du an mit deiner Zündholzschiesserei?

    grüße
    Harry

  • Markus, die "Herausforderung" nehm ich an :) wird morgen in Angriff genommen

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."