Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.971 Antworten in diesem Thema, welches 1.527.815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 18:09) ist von Luftikus68.

  • Sooooooo nach langen mal wieder was neues von mir........
    geschossen mit der Mercury Chili und Walther Zielfernrohr auf 10 Meter mit Umarex TopShot im sitzen.
    Ich muss dazu sagen das sie erst 3 TaGE in meinem Besitz ist :D

    Immer ruhig Blut ........ :D:D

  • Mal ein ganz kleinen schnellen Vergleich von JSB / RWS gemacht,ist nicht repräsentativ aber zeigt mir pers. DIANA und RWS haben sich gefunden

    (mit dem neuen Adapter und SD)

    Ich hab es jetzt erst geschnallt....Hallo Burkhard @Waldeule (ex MC-81), das war ja mal eine schnelle Rückkehr in Co2air Forum so schlecht ist das Forum doch nicht, oder? Gib es zu, du hast mich vermisst ........ :D;)

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • @Waldeule.......ich lese mit...

    gibt nix schlimmeres als Zahn, bin bei Dir! Habe innerhalb von 3 Jahren, 4/5tel meiner verloren...Bakterien im Blut.

    Habe ein ZA, der mich sogar Sonntags, von Zuhause abgeholt hat, um mich zu behandeln.

    Heute....Vollprothese, aber endlich schmerzfrei! Eine riesige Last viel von meiner Schulter!

    Gruß Dirk

    Toujours en vedette - Allzeit bereit

  • Heute....Vollprothese, aber endlich schmerzfrei! Eine riesige Last viel von meiner Schulter!

    Da wünsch ich Dir alles Gute. Zahnschmerzen, überhaupt alles was den Kopf betrifft, ist grausam!

    Ich bin ja auch schon älter, eine Vollprothese jedoch möchte ich nicht haben, das wäre für mich ein Alptraum.
    Vor kurzem wurde ich operiert und der Arzt forderte mich vor der OP auf die Zähne heraus zu nehmen.
    Als ich antwortete, dass das nicht möglich sei, schaute er mich verblüfft an.

    Ich muss aber auch sagen, wenn ich es umrechne, das ich kostenmäßig den Wert eines guten Mittelklassewagens im Mund habe. ;(
    Alles verbunden mit viel Schmerzen und Lauferei...

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Hab mal auf die schnelle das neue ZF etwas eingeschossen (Diana 75 T01 / RWS R10 Match) ca.10M stehend aufgelegt.

    Ist schon verdammt schwer den kleinen Punkt zu platzieren,da merkt man den Pulsschlag-auch muß ich mich an des sehr helle gewöhnen (30er Tubus)es kommt sehr viel Licht rein.

    Brauche evtl.eine Schiene mit Neigung,hab jetzt zur Probe mal ein Halbring selbst gefertigt.



  • Hi,

    Hab heut in der Mittagspause bei nicht mehr meiner FWB 102 die Dichtungen gewechselt und nach kurzen Visiereinschießen 20 Schuss in der Scheune auf die Standartentfernung 10 m gemacht.
    Topergebnis!
    Da kam beim verpacken schon bisschen Wehmut hoch, aber verkauft ist nun mal verkauft.
    Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß damit.

    Gruß Toto

    Einmal editiert, zuletzt von holztoto (16. Oktober 2019 um 14:07)

  • Das neue ZF mal etwas bespielt,habe mir aber gerade neue Hawke Montagen mit Einlagen für eine Neigung bestellt.

    Das mit dem Blechstreifen funzt auch,aber ist nur zum Versuch gewesen,wenn dann soll es auch alles passen.


  • Das neue ZF mal etwas bespielt

    Burkhard, das Absehen von deinem neuen ZF gefällt mir.
    Würde sich beim Benchrest BR25 bestimmt auch gut machen. ^^

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -