Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.971 Antworten in diesem Thema, welches 1.531.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 18:09) ist von Luftikus68.

  • @Geldmarschall

    Ich würde da nicht alle über einen Kamm scheren!

    Es gibt auch in dem anderen Forum vernünftige Leute, die ich für kompetent und freundlich halte.
    Genauso, wie es hier im Forum immer mal wieder irgendwelche Deppen gibt, die hier dann früher oder später ein Schlößchen bekommen und ihr Unwesen wo anders treiben müssen.

    Mittlerweile wurde in dem "Grünen Forum" ja auch schon eingestanden, das es eventuell doch möglich wäre, solch ein Schußergebnis zu erzielen und mein Name wäre nur exemplarisch genannt worden.

    Mit Schußergebnissen auf Toastbrot oder Aldi- Schinkenunterlagen kann ich leider nicht dienen.
    Ich bevorzuge da lieber eine Zielscheibe aus Pappe oder was ich auch schon mal gemacht habe, das ich die Treffer auf einem, vorher frisch lackierten Field- Target- Klappziel gepostet habe.

    Jetzt wird in dem anderen Forum gejammert, das Zteamgreen sich Beleidigungen und Stänkereien anhören muss.
    Es gibt halt Leute, die es irgendwie schaffen, sich selber zu mobben.
    Unüberlegte Äusserungen, falsche Wortwahl und fehlende Diplomatie können dazu führen, das sich immer mehr Leute von einen abwenden.

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

    Einmal editiert, zuletzt von Ferrobell (11. September 2019 um 11:56)

  • Zitat

    Dieses Ergebnis ...glaube ich ihm nicht !

    Zitat

    bin zu der Meinung gekommen....dass dieses Loch in Loch treffen.....evtl. doch möglich sein kann.

    So schnell kann sich eine Meinung ändern :)
    Wie man sieht: Viel Heisse Luft um nix :D

  • Ich bin Auflageschütze im DSB Verein...
    Bei uns wird Munition genau so getestet:
    10 Schuss eingespannt und das Diabolo darf nicht durchfallen... wenn die Munition das bei einem Matchgewehr nicht schafft ist es nicht die Richtige !! Dabei handelt es sich um Flachkopf-diabolos... Mit Ft-Munition
    also ist es ein gutes Ergebnis aber nichts außergewöhnliches !!
    Wenn der Herr so ein Ergebnis nicht nachvollziehen kann... dann hat er das falsche Material oder das falsche Hobby....
    Ich habe mir bei YouTube früher oft seine Videos angesehen....nun kann ich die noch besser einordnen!!!

  • Solche Schußkarten wurden regelmässig Match-LGs beigegeben (in der Bedienungsanleitung eingeklebt). Hatte da sogar mal hier einen Thread aufgemacht. Ein LG muß dazu nicht eingespannt sein. Aufgelegt + ZF ist aber Pflicht.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Mit Ft-Munition

    also ist es ein gutes Ergebnis aber nichts außergewöhnliches !!
    Wenn der Herr so ein Ergebnis nicht nachvollziehen kann... dann hat er das falsche Material oder das falsche Hobby....

    Genau so ist es...

    Zeugt vor allem von einem recht flachen Horizont...

  • Ich denke das jeder der "drüben" schon mal angemeldet war weiß wie Norbert tickt. Eigentlich müsste man Mitleid haben. Denke er sorgt schon dafür das das Forum den Bach runter geht. Aber auch dann werden sicher andere Schuld sein. Schließlich ist er der Schlauste und hat immer den vollen Durchblick  :rolleyes:

    Auch das hier wird er wieder lesen und "drüben" herrlich verdrehen. Über dieses Forum und die Mitglieder hier fallen dort eh die abfälligsten Aussagen. Von daher habe auch kein schlechtes Gewissen sowas hier zu schreiben.

    Eins habe ich noch vergessen...

    :lma:


    Sorry :whistling:

  • @PR90 hat vor einiger Zeit mal geschrieben-bald sicht Du ganz allein da in Deinen Forum-die Zeit kommt immer näher zu diesem Zitat.

    Kann mich gar nicht mehr da dran erinnern... :confused2: Aber gut möglich dass ich da mal was in dieser Richtung geschrieben hab.

    Ich würde da nicht alle über einen Kamm scheren!

    Das ist war, auch dort gibt es ein paar vernünftige Leute. Man sollte nicht verallgemeinert stigmatisieren.

    Heiko, auch mir wurde da mal unterstellt gefakte Schussbilder zu posten. Dabei ging es um einen Streukreis über den ich mich heute kaputt lache. :D Also eine Bewertung aus dieser Richtung muss man nun wirklich nicht ernst nehmen. ;)

    Lasst uns lieber wieder zu den tägl. Schussergebnissen übergehen.

    Das meine ich auch. Wir sollten das hier nicht thematisieren. Damit liefern wir einem gewissen Herren nur wieder Läster-Stoff. Außerdem wären wir dann selbst nicht besser wenn wir uns hier über Leute auslassen die nicht direkt antworten können.

    Und überhaupt, das gehört doch gar nicht hier her. :crazy2:

  • Der grüne Saftladen da drüben war mir schon immer suspekt, das sind mir hier unsere paar Besserwisser lieber :D

    Hab grade keine Zeit zum schießen, da ich aber nicht als Pausenfüller betitelt werden will gibt's ein Ergebnis aus dem Archiv als die Zoraki noch keinen Anschlagschaft hatte :D


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Eben geschossen auf 10m, Benchrest, Steyr Challenge mit 50x ZF


    Andreas

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer