Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.971 Antworten in diesem Thema, welches 1.531.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 18:09) ist von Luftikus68.

  • Also, 1 Session bedeutet 4 Scheiben schießen? Ich bin noch Neuling im Gebiet Pistolen schießen.

    So ist es. 4 Scheiben zu je 10 Schuß. Nur wenn du immer in die 10 schießt brauchst du 40 Scheiben. War nur Spaß. Somit sind 400 Ringe möglich. Aber auch das ist bein uns hier nur Theorie. Mach mit und gib dein Bestes. Schon das du hier mitmachst ist ein Gewinn. Also auf geht's.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Danke für die Info @monika
    Ich muss mir erst einmal Scheiben für Pistolen bestellen. Habe nur welche fürs Gewehr. Damit gehts ja nicht. Sobald ich sie habe, gehts los. Dann lehre ich Euch das fürchten :D .
    Nein, Quatsch, ich muss noch viel viel üben.

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32

  • Session ist Sitzung, kannst beliebig viele Scheiben und Schüsse machen, aber normal ist 4 x 10 also 40 Schuss. International machen Frauen 40 und Männer 60 Schuss. Aber National beide 40 :D

    Wie du dir das aufteilst ist dir überlassen.
    Kannst auch nur 2 Scheiben a 20 Schuss machen
    Oder 8 Scheiben und 5 Schuss :D

    Und wenn jetzt immer Mal wieder deine Sessions machst werden es halt immer mehr.

  • Werde mir nachher noch die App Targetscan runterladen. Ich denke, die muss ich ja auch noch haben. Kostet 11,99 im Play Store. Einfach die Scheiben mit der App fotografieren und es wird dann ausgewertet?

    :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT Weihrauch HW30s - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32