Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.974 Antworten in diesem Thema, welches 1.536.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 09:25) ist von MarkusNEW.

  • Hallo Jungs ^^

    Ich mach auch mal wieder mit !

    Aber nach 4 Wochen ohne einen Schuss sind ganz schöne Bleimangelerscheinungen da, ganz schönen Tatterich gehabt, war wohl der der ein oder andere Drink unter karibischer Sonne zuviel, bis ich jetzt bloß das ZF eingeschossen hatte ;(

    Das Walther 4x32 Mini DC passt aber super auf der RP5, gefällt mir sehr gut.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Und da einiges noch unter Druck steht, bin mal gespannt ob ich die 88g Kapsel irgendwann noch leer bekomme, 16 Schuss mit meinem auserkorenen Liebling, die bekommt demnächst noch ein besseres ZF, dann sind wir unzertrennlich :)


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Zwischendurch mal 3 Scheiben mit der LP65 auf 7m gelocht. Steh. einh. frei, Gecos.

    Die beiden 7 kommen daher, daß ich irgendwie und ich weis nicht warum, ich nicht abbrechen kann. Das muß ich auch mal üben.

    TargetScan Report HW40 7m beidh_ frei_09072018.pdf

    Zwei Ziele habe ich schon mal erreicht, alles im Schwarzen und bis auf zwei Siebener die Acht gehalten.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Ab heute gibt es eine neue Herausforderung mit den LGs auf 50m für mich. Ich schiesse auf ISSF 50m Scheiben (Spiegel-Durchmesser 112,4mm: 9'er Kreis 21mm, 10'er Kreis 10mm). Heute FWB 601 Diopter mit 3mm Lochkorn. Nach 2 Einschießscheiben ging es los.
    Insgesamt nur 80 Schuß.

    1. Serie 30 Schuß

    TargetScan Report 601 50m Diopter LK 3mm sitz_ aufgelegt_1.pdf

    2. Serie 30 Schuß

    TargetScan Report 601 50m Diopter LK 3mm sitz_ aufgelegt_2.pdf

    Fürs erste Mal war ich zufrieden. Beim 3mm Lochkorn ist mir der "Lichtkreis" um den Spiegel etwas zu groß. Daher habe ich in Gotha Lochkorne mit 2 und 2,6mm bestellt. Schaun wir mal, ob es besser wird.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • ...Heute viiiel Regen bei 16 Grad , gut zum schießen …. :P

    ...mal ne Karte von Udo1865 wieder ….



    ….und ne bunte mal wieder …..

  • Heute viiiel Regen bei 16 Grad , gut zum schießen …

    Dann schnauf' mal kräftig durch, Burkhard, zum Wochenende hin wird es wieder kuschelig warm :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • am Sonntag bin ich zum FT-Training in Dorsten ….kommt das gute Wetter grad recht

    Sonnencreme nicht vergessen :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • und Zeckenspray auch nicht

    Hm, Dorsten liegt nicht im Süden :D


    https://www.zecken.de/de/fsmerisikogebiete-deutschland

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Und gleich das erste Kärtchen mit der CP1-M, der erste Schuss war fast ein Volltreffer, zwei und drei vermurkst, dann wieder angenähert :)


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • ...wieder Regen heute , also etwas die HW quälen …. :D

    ...erste Scheibe ist stehend - freihand !! geschossen ... :rolleyes:




    ….bei der Herzscheibe habe ich die ersten 3 Schuss mit dem Schaft als Auflage geschossen , den Rest habe ich den Lauf (gepolstert) aufgelegt ….


  • Von mir auch ein Scheibchen. Die Slavia war mit anderen Dias eingeschossen, deswegen der Versatz nach links unten. Ich wollte aber nicht dran rumspielen um die Gruppe nicht zu zerstören.

  • Nabend,
    Da meine Ergebnisse mit der Pistole langsam vorzeigbar werden, möchte ich hier auch mal was beitragen.

    Baikal MP53, 7m, stehend, freihändig, je 10 Schuss mit Fishbull (H+N) Dias auf 11er Ringscheibe. Muss erst wieder Pistolenscheiben kaufen.

    Grüsse und gute Nacht!

  • Mein Ergebnis von heut. FWB102 auf 10 Meter freistehend mit einer Hand. Konnte es selbst fast nicht glauben. Super gelaufen und ein Traumergebnis. Kommt sicher nicht so schnell wieder. Seht selbst.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.