Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.971 Antworten in diesem Thema, welches 1.531.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 18:09) ist von Luftikus68.

  • Heute die HW45 steh. frei, offenes Visier, 5m, Gecos, Stufe 2.
    Ziel auch hier innerhalb des Schwarzen zu bleiben.

    Die "Zicke" ist minimal schlechter als die HW40 gestern.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Die 2. Session mit der RP5.
    Da ich immer noch nicht weiß welches ZF ich besorgen soll habe ich nun einfach mal mein Einfach-Red-Dot eingeschossen.
    Das lässt sich doch gut an, dafür dass das Teil zur Doppelpunktabzeichnung neigt.


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Nachdem heute gesamte Langwaffenfamilie ausgeführt und anschließend frisch geölt wieder ins Verlies gebracht wurde, musste noch die MPX leergemacht werden.
    Ich bin extrem für fullauto.


    Abschließend die FWB 100 aus dem blauen Samt gerissen.

  • Ich bewundere alle "Frei-Schießenden" hier, echt super was ihr freihand immer so hinbekommt, so weit bin ich außer mit der WLA, mit der habe ich das schon öfter gemacht, noch lange nicht. :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Die 100er ist noch frisch, Spiegel aufgelegt muss auch erstmal geübt werden.
    Nach dem 2. Whiskey wird man ruhiger.

  • Heute mal die HW77k. Wieder exakt 6m ab Mündung und sitzend angestrichen. Dafür, daß die Kimme mittlerweile zu nah an den Augen sitzt, geht das noch.
    Anscheinend hatte ich Schrapnelle geladen, sind doch ein paar mehr Löcher drauf als ich Schüsse abgegeben habe... ne, das waren wie immer die Stöger X-Sport. ;)

  • Heute mit der LGU FT TFI RS21 auf 50m, sitz. aufgelegt, JSB Exact 4,52.

    TargetScan Report LGU 50m sitz_11062018.pdf

    Spaßeshalber habe ich eine 50m Scheibe in der sitzenden FT-Position geschossen.

    Ausbaufähig, aber bei einer Klasse 4 LGU nicht gefordert. Es wären eh nur 3 Treffer (die 3 Treffer neben der Innenzehn) bei einer 40mm Hitzone geworden. Ab dem 5. Schuß habe ich dann schon mehr gewackelt...

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"