Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.971 Antworten in diesem Thema, welches 1.527.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 18:09) ist von Luftikus68.

  • Heute mal eine der Scheiben auf 12m ausprobiert. Hatte Angst, daß die Ziele zu klein sind. Funzt aber ganz gut.
    AR20, JSB exact, 12m, ZF 4x40, liegend, Den kleinen Vogel ganz links und das Krokodil verfehlt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • ....mal versucht die Herzen zu brechen - na ja , nicht so ganz gelungen .... ;( , war wohl zu schwül Heute ....


  • Ich bin die nächsten Tage leider erstmal raus aus der Schiesserei. :(

    Hab' Probleme mit dem Atlaswirbel. :thumbdown:

    Kann den Kopf weder drehen, noch heben und oder senken.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • +1!

    ------

    Heute einschießen. Ich hab' endlich das Sidewinder auspacken dürfen und gleich montiert & eingeschossen. Ging zackig, passte bereits ganz gut (9er Kreis). Dann Schuss an den Rand und versuchen, das gleiche Loch wieder zu treffen. Ergibt sich eine Linie, stimmt's noch nicht. Kommt sowas bei heraus:

    Dann stimmt's wohl ganz gut. ^^ Anrauch 97k, FT-Anschlag sitzend, JSB Diabolo 4,52, 9m. Sidewinder 8-32x56 @ 18x. Hat mich auf Anhieb überzeugt, der Scherben :)

    PS: mit Flachköpfen würd's freilich mehr Streuung zeigen, da die Rundköpfe einen Rand lassen....

  • Gute Besserung, Rumms!

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • ....mal ne Ente ... (am liebsten cross gebraten mit Bambussprossen) .... :rolleyes:^^

    Daten wie gehabt - HW30s , 5 x Schuß , ca.8M. stehend aufgelegt.....

  • Hier die 50m Ergebnisse von gestern, steh. aufgelegt, LK 4,4mm, JSB Exact 4,52.

    90 von 100 Schuß in der Wertung.

    1. Serie (30 Schuß)

    TargetScan Report 601 50m 1 steh_23052018.pdf

    2. Serie (30 Schuß)

    TargetScan Report 601 50m 2 steh_23052018.pdf

    3. Serie (30 Schuß)


    TargetScan Report 601 50m 3 steh_23052018.pdf


    Schön gleichmäßig, ich kann wohl zum liegenden Anschlag wechseln.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Afrika-Safari (schlechte Fotokopie vom ersten Ausdruck):

    AR20, 12m, JSB 4,50, ZF 4x40, liegend, (Orix doppelt, das Erdmännchen unten rechts hatte sich versteckt).

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • mal mit H&N Sport und JSB exact 4,52 versucht - sind beide Sorten prima .

    Burkhard, du bist ein richtiger Herzensbrecher geworden :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Heute hab ich meine FWB 102 von der Generalüberholung zurückbekommen. Der erste Schuß ging natürlich daneben aber dann ging es ganz gut. 10 Meter freistehend mit Frankonia Meisterklassedias. Die zweite Lp FWB 65 dauert noch etwas aber die hab ich auch bald wieder.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Nachdem ich gestern nur mal getestet habe hab ich heut mal eine Rundenwettkampfserie geschossen.(FWB 102 10 Meter freistehend mit einer Hand) Ab Scheibe 3 lässt es leider nach. Noch nicht so gut wie früher aber man kann das für den Anfang lassen.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von monika (26. Mai 2018 um 13:56)

  • Hab's heute mal wieder vorsichtig probiert. ||

    14 Schuss sitzend-aufgestützt, mit der Diana 280 und Bullseye 3-9x40.
    Fishbull-Spitzköpfe.
    Die ersten zehn waren top. Danach ging die Wackelei los. :)

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.