Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.971 Antworten in diesem Thema, welches 1.531.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 18:09) ist von Luftikus68.

  • Hallo Mario,

    Anfänger passt glaub ich noch, hab die Walther erst seit drei Wochen. Ist mein erstes Gewehr. Hab aber schon die erste 500ter Dose Diabolos durchgebracht.
    Seh so oft Loch in Loch geschossene Karten hier, will das auch können!
    LG

  • Ich bin auch Anfänger und nicht besser als Du. Ich nehme mich nur einfach aus der Rechnung raus.

    Könner sind die, die inkl sich selbst nicht aufgelegt oder sogar stehend nicht aufgelegt präziese schießen können.

    Ausserdem schießt Du mit einem Knicker / Preller, was schwerer ist. Ist völlig ok!

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hallo Adrian,
    Für 3 Wochen ist es doch gut!

    Wie du weitermachen solltest, habe ich ja schon geschrieben.

    Weiterhin gut Schuß!

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Seh so oft Loch in Loch geschossene Karten hier, will das auch können!