Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.971 Antworten in diesem Thema, welches 1.531.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 18:09) ist von Luftikus68.

  • ...ich such mal weiter - war ein Dreibein mit so einer halbrunden Aufnahme für 79,- Euro - ?(


    ...was nimmt man nicht alles in Kauf für das gute Hobby .... :rolleyes:


    SWS ist glaub beim Umtausch kulant, wenn sie dir zu stark prellt, dann kann ich dir die LGU empfehlen, die ist sowas von sanft :thumbsup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ihr eröffnet hier die Gremlinjagd ohne was zu sagen. Hab auch einen von den Sausäcken erwischt. Er hat nicht damit gerechnet das mein SAA kein ZF braucht. Getroffen aus nächster Nähe. 2-3 Meter.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Ich bin auf deine ersten Schussbilder und Bilder der neuen gespannt.


    ....hi , und ich erst ... :P , kannst noch so alt werden , aber es ist so , man(n) kann es kaum erwarten bis das Gerät eintrifft .... :johnwoo:

  • Ja Glückwunsch, bei Weihrauch machst nichts falsch die HW30s kommt mir auch noch ins Haus. Ich bin auf deine ersten Schussbilder und Bilder der neuen gespannt.

    Ich habe die HW35 den großen Bruder von der kleinen HW30 s und da es die "s" ist hat sie den legendären Rekord Abzug. Der ist sehr geil einstellbar. Da gehts schon sehr, sehr matchähnlich zur Sache.
    Meiner bricht fast schon wie bei der FWB 300 in meinem Setup ich bin kein Freund von großen Vorzugswegen und auch nicht von Druckpunkten am besten Finger ans Züngel und Flupp.

  • SWS ist glaub beim Umtausch kulant, wenn sie dir zu stark prellt, dann kann ich dir die LGU empfehlen

    ja die LGU möchte ich auch noch haben aber die Master ist kaum noch verfügbar und wenn nur für überteuerte Preise, bei 4K5 scheint sie wohl aus dem Programm zu sein ?( Naja eilt ja nicht, die IWA lässt grüssen ;)

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • a die LGU möchte ich auch noch haben aber die Master ist kaum noch verfügbar und wenn nur für überteuerte Preise, bei 4K5 scheint sie wohl aus dem Programm zu sein Naja eilt ja nicht, die IWA lässt grüssen

    und wenn du hier die besagten 3% noch abziehst ?

    http://www.waffenostheimer.de/walther-lgu-ma…wehr-4-5mm.html

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • @Bruchpilot75
    Also ich hab Ja die LGU Master und ich glaub ich werd sie doch verkaufen um mir n Presslüfter zu holen wenn du interesse hast kannst du dich ja mal melden.

    Mit der eben erwähnten LGU gerade geschossen 10M sitzend 5 Schuss H&N Match Heavy

  • @Bruchpilot75
    Also ich hab Ja die LGU Master und ich glaub ich werd sie doch verkaufen um mir n Presslüfter zu holen wenn du interesse hast kannst du dich ja mal melden.

    Mit der eben erwähnten LGU gerade geschossen 10M sitzend 5 Schuss H&N Match Heavy

    Danke für das Angebot werde es mal überdenken, aber wie gesagt hab noch zwei andere im Visier und das sind noch IWA News die noch nicht ausgeliefert wurden. Hab ja auch noch die LGV Spezial die sicher nicht weit weg von der LGU ist, daher ist es grundsätzlich eine überlegung sich überhaupt eine LGU anzuschaffen. ?(
    Aber wie es häufig so ist mit dem "haben wollen Faktor" :)

    Gruss
    Markus :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruchpilot75 (17. März 2018 um 14:46)

  • Wie gesagt ich hab die HW35 also den großen Bruder der HW30s. Den Sportabzug hab ich auch. Schau selbst. Erster Schuß Gramlinfehler. 5 Klicks nach unten gestellt und mit den nächsten 8 Schuß die Mitte entfernt. Sitzend aufgelegt mit JSB-Dias. Entfernung 10 Meter. Die Rundköpfe machen keine kreisrunden Löcher

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Wie gesagt ich hab die HW35 also den großen Bruder der HW30s. Den Sportabzug hab ich auch. Schau selbst. Erster Schuß Gramlinfehler. 5 Klicks nach unten gestellt und mit den nächsten 8 Schuß die Mitte entfernt. Sitzend aufgelegt mit JSB-Dias. Entfernung 10 Meter.

    Das ist mal ein Hammer Ergebnis mit einem Preller 8o:respect:

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Das ist mal ein Hammer Ergebnis mit einem Preller

    Das kann die LGU auch :thumbsup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Das sind die Gewehre mit denen ich so schieße. Meine Favoriten sind die HW35 und die AR20. Mit den beiden anderen will das mit Loch in Loch nicht so wie ich es will. Hab die Diana24 mal vom Ständer genommen. Sutter ZF 3-12x40. Allerdings ist es nur bei 3facher Vergrößerung auf 10 Meter scharf. 10 Schuß Geco auf 10 Meter sitzend aufgelegt.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Heute mal ein wenig rumgespielt Colt SAA Diabolo in den Schraubstock
    je 6 Schuss bei 1 war das ganze noch nicht richtig fest entfernung ( Nachgemessen 7,54 m)
    1 RWS GECO
    2RWS Basic
    3RWS CO2 Target

    was brauch ich dar noch ein Gewehr??? :D