Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 14.971 Antworten in diesem Thema, welches 1.530.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 18:09) ist von Luftikus68.

  • So hab heute bei dem Mistwetter mal alles mit der WLA gegeben die ersten Zielscheiben nur Müll und ausreisser, da fiel mir auf das die 88g Kapsel leer ist.....neue rein und ab dafür. Fürs Dosen umwerfen würde es reichen aber für Streichholzköpfe leider nicht von der Präzision, muss noch viel üben im Umgang mit der WLA und dem Abzug, halt etwas Matchabzug verwöhnt :)

    10m aufgelegt.

    WLA 5x8 RWS Geco 1-3 13.03.18.pdf

    WLA 5x8 RWS Geco 2-3 13.03.18.pdf

    WLA 5x8 RWS Geco 3-3 13.03.18.pdf

    WLA 5x8 RWS Meisterkugeln 13.03.18.pdf


    Die RWS Meisterkugeln laufen am besten aber so ganz bin ich damit noch nicht fertig das geht sicher noch besser.... :|

    Vielleicht kann ja der ein oder andee WLA Besitzer auch mal zum Vergleich was auf die Scheibe bringen.?

    Wäre super :thumbup:

    Aber beim Repetierer haut man schonmal gerne ein paar Schuss mehr raus, hat Spass gemacht wie man sieht :D

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Gerade ein wenig mit der SLAVIA 620 rumgeplinkt und eine Scheibe geschossen und anschließend nochmal einen DDR-Pfennig verbeult. Beides stehen aufgelegt mit Gecos auf 10m und Kimme und Korn.

  • Heute wieder mit der FWB 601 auf 50m, sitz. aufgelegt, JSB Exact 4,52.
    Wieder 90 verwertbare Schüsse von 100! Und meiner Meinung nach ausgeglichen.

    TargetScan Report 601 50m 1_14032018.pdf

    TargetScan Report 601 50m 2_14032018.pdf

    TargetScan Report 601 50m 3_14032018.pdf

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Mal ein kurzen Test mit Billig-Diabolos und Billig-ZF gemacht. Das ZF ist echt murks. Ich bitte daher um Entschuldigung für das lausige Ergebnis: 16m, liegend, ZF 6x42 mit miesem Absehen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Te absolve!
    3 Ave Maria beten und gut is...

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • 2 Scheiben von mir. Scheibe 1 sitzend aufgelegt HW35 8 Schuß Geco Entfernung 10 Meter. Scheibe 2 stehend frei HW35 10 Schuß Geco 10 Meter

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Mal ein kurzen Test mit Billig-Diabolos und Billig-ZF gemacht. Das ZF ist echt murks. Ich bitte daher um Entschuldigung für das lausige Ergebnis: 16m, liegend, ZF 6x42 mit miesem Absehen.

    Play, das liegt an den Billig Diabolo's!
    Meine Gewehre laufen damit auch nur bescheiden.
    Mein Tip:
    Nimm die Diabolo's, schmelze die ein und mach Angelblei daraus. :ritter:

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Kann sein. Aber das ZF ist noch viel schlimmer. Damit zu zielen ist nahezu unmöglich. Ich suche morgen mal ein Ordentliches raus. Meine FWB 600 frißt eigentlich fast Alles. :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Um auch auf dem hohen Niveau von Playstation jammern zu können habe ich mal die Sau ohne auflegen geschossen. HW35 stehend frei 10 Schuß Geco. Die 12 nur zwei mal deutlich getroffen.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Kommt ej, Plinkig BB-Power für 60 Euro...Kurzer Clip davon 8) Billigplempe muss auch mal sein.

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Merci, aber richtig Mühe kostet ein wenig Geld ;) Ich schraub sowas hier immer quick und dirty nur schnell für das Forum zusammen, rein aus Spaß an der Freude am Schiessen und am Filme machen. BB-Plinken mit Billigplempe kann auch Spaß machen :thumbup:

  • Spaß hängt nicht immer vom großen Geldbeutel ab -

    aber ein großer Geldbeutel kann auch Spaß machen :thumbsup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Was einen wirklich nur ärgert, sind nicht Billigplempen, sondern irgendwelches Blendwerk was wesentlich mehr Kohle im Mittelfeld kostest (200-300 Euro, je nach Prinzip und Waffe) aber auch nur Murks ist. Oder Hersteller, die jetzt unter einem Namen Qualität suggerieren, obwohl es auch nur China-Schrott ist.

  • Was einen wirklich nur ärgert, sind nicht Billigplempen, sondern irgendwelches Blendwerk was wesentlich mehr Kohle im Mittelfeld kostest (200-300 Euro, je nach Prinzip und Waffe) aber auch nur Murks ist. Oder Hersteller, die jetzt unter einem Namen Qualität suggerieren, obwohl es auch nur China-Schrott ist.

    Ja genau so sieht es aus, in diesem Preisbereich ist in der Tat leider viel Müll dabei..........da tut es dann weh wenn man 200€ für ein billiges Hartplastikgewehr mit einer minderwertigen Qualität ausgibt.

    Gruss
    Markus :thumbsup: