Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Hallo,

ich möchte mal allen anbieten hier Ihre täglichen Schiesseregbnisse zu posten und andere zum herausfordern bewegen........

Einfach mal so für zwischendurch..........just for fun.

Wer lust hat einfach seine Zielkarte abfotografieren Waffe, Distanz, Munition, Datum, Ringe und Enfernung zum Ziel

auf die Karte schreiben und Bild hierein setzen, fertig.

Das ist aber nur ein beispiel es können auch FBR Karten, 5er Spiegelkarten gepostet usw. werden........

Einfach ein offener kleiner Wettkampf für zwischendurch einer fordert raus und die anderen ziehen nach..........

Wer Spass und lust hat und einfach mal sein Schussergebniss bekannt geben will oder mal einen Wettkampfvorschlag machen will.....z.B. morgen Presslüfter mit ZF Distanz 10m 12er Karte 8 Schuss........ Wettkampf.........oder offene Klasse Distanz egal, Waffe egal einfach 5 Schuss auf eine 12er Zielkarte........

Oder mal 5 Schuss auf Streichholzköpfe aus 10m.......und Foto der abgeschossenen Streichhölzer einstellen.

Einfach nur aus Fun ohne grosse Regeln und Gewinner bekanntgabe.

Wäre das was, besteht interesse daran??...........Wnn ja.dann mal los!!

Ich würde mich über rege Teilnahme freuen..........

Gut Schuss :johnwoo:
      Gruss
      Markus :thumbsup:

The post was edited 1 time, last by Bruchpilot75 ().

• Bruchpilot75 wrote:

Gut Schuss
      Jetzt könnte ich :cry:
      Einfach weil mir zuhause der 'Platz fehlt ich hätte 3m macht nur sinn mit den Repertieren allerdings steht hinter mir dann ein Terrarium und somit fällt das aus.
      Fieldtarget bei der FSG-Starnberg

Albert Einstein wrote:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen
      Youtube
    • Bruchpilot75 wrote:

Distanzen spielen keine Rolle auch 3m können Teilnehmen............auch mit Airsoft ganz egal!!

Einfach mal was schnelles für zwischendurch..........
      Schon klar aber wie gesagt ich habe Angst um unser Terra, da ging schonmal ein abraller dran.
      Fieldtarget bei der FSG-Starnberg

Albert Einstein wrote:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen
      Youtube
    • Ok MC, ich mach mit. Der Fairness halber nehme ich eine Waffe mit BBs und Glattlauf, auf 10m. :D

Sig Sauer P226S X-Five, ein Magazin also 18 Schuss:
      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • Bruchpilot75 wrote:

Hallo,

ich möchte mal allen anbieten hier Ihre täglichen Schiesseregbnisse zu posten und andere zum herausfordern bewegen........

Einfach mal so für zwischendurch..........just for fun.

Wer lust hat einfach seine Zielkarte abfotografieren Waffe, Distanz, Munition, Datum, Ringe und Enfernung zum Ziel

auf die Karte schreiben und Bild hierein setzen, fertig.

Das ist aber nur ein beispiel es können auch FBR Karten, 5er Spiegelkarten gepostet usw. werden........

Einfach ein offener kleiner Wettkampf für zwischendurch einer fordert raus und die anderen ziehen nach..........

Wer Spass und lust hat und einfach mal sein Schussergebniss bekannt geben will oder mal einen Wettkampfvorschlag machen will.....z.B. morgen Presslüfter mit ZF Distanz 10m 12er Karte 8 Schuss........ Wettkampf.........oder offene Klasse Distanz egal, Waffe egal einfach 5 Schuss auf eine 12er Zielkarte........

Oder mal 5 Schuss auf Streichholzköpfe aus 10m.......und Foto der abgeschossenen Streichhölzer einstellen.

Einfach nur aus Fun ohne grosse Regeln und Gewinner bekanntgabe.

Wäre das was, besteht interesse daran??...........Wnn ja.dann mal los!!

Gut Schuss :johnwoo:
      mag so Quickies....aber nur wenn Muse da ist nach Feierabend. Nicht immer Stressfrei, leider :)
    • MC-81 wrote:

...so , als Anfänger ( 2. mal mit LP geschossen) stelle ich mal meine Scheibe ein : LP Browning - ca.6 Meter Entfernung - NICHT LACHEN sonst : :johnwoo:

Servus MC-81, der Preis ist heiss für die Wumme...Abzug soll nicht der Reisser sein, wie ist sonst noch die Mechanik von dem Spassgerät?
    • GSG M11, 8 Schuss JSB Exact 4,52mm auf 10m aufgelegt.

Auf 10m nehmen sich alle drei nicht viel, trotz teils enormen Preisunterschieden. Das macht sich wohl erst ab 20m bemerkbar. ?(
      Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -