Suche Paddle Holster für Smith&Wesson M&P 9c SSW

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juni 2017 um 13:01) ist von TumberTambour.

  • Hallo co2air,

    bin der Jupp und neu hier. Habe schon länger mitgelesen und mich heute angemeldet.

    Für meine Smith&Wesson M&P9c SSW suche ich dringend ein gutes Paddle Holster, in das diese SSW wirklich sauber rein passt und auch fest hält.

    Links wären nett.

    Danke.

  • ...ich habe das Fobus Paddle Holster für die P22Q , optimale Paßform - empfelenswert - :thumbup:

  • Hallo Bladix,

    im Moment hab ich noch das Lederholster im Einsatz für die M&P9c... wenig Zeit derzeit, zuviel auf Arbeit los, aber ich komme, denke ich, Ende des Monats dazu, alles anzuschauen und mich dann zu entscheiden.

    Da solche Holster nicht eben billig sind, will das auch gut durchdacht und überschlafen sein.

  • Da solche Holster nicht eben billig sind


    ...das ist schon richtig , aber es muss alles gut sitzen , und das sollte einen schon ein paar Taler wert sein ....

  • ...das ist schon richtig , aber es muss alles gut sitzen , und das sollte einen schon ein paar Taler wert sein ....

    Ja, MC-81, das ist richtig, und die Taler sinds mir auch wert, aber gut überdacht muß jede Geldausgabe sein, und daher brüte ich da noch drüber...

  • Wenn Du ein Sparfuchs sein möchtest, kannst Du ja mal die Suche in ebay auf Weltweit ausweiten.

    Der Anbieter zahalorguk aus Israel bietet die Dinger für 20,50 britische Pfund an, in etwa 23,45 Teuro.

    Aaaber:
    Wenn Du Pech hast, must Du Zoll und Einfuhrumsatzsteuer zahlen (ab 22 Euro). Das sind dann so ungefähr 7 Teuro zusätzlich. Manchmal geht das auch so durch.
    Uuund:
    Wenn der Zoll das sehen und Geld will, mußt Du dort antreten, mit der Rechnung. Wenn also das für dich zuständige Zollamt nicht mal eben um die Ecke ist solltest Du das nicht im nicht EU Ausland bestellen.

    Ich habe schon dort bestellt, hat prima funktioniert, sehr netter Kontakt, allerdings war mein Zeug immer gerade so unter 22 Euro. Und "mein" Zollamt ist 100m von meinem Büro entfernt. Da durfte ich mir dann auch schon nach kurzem Blick ins Paket und auf die Rechnung mein Glock Holster für 20 Euro abholen.

  • Der Anbieter zahalorguk aus Israel bietet die Dinger für 20,50 britische Pfund an, in etwa 23,45 Teuro.


    ....also , wegen den paar Groschen würde ich nicht son TamTam machen , sondern einfach noch mal ein paar "Tage" weiter sparen , und dann loslegen ...ohne viel Ärger/Laufereien ... :whistling:

  • Man muss die Fobus-Holster auch nicht unbedingt direkt bei den Israelis bestellen, wenn man es schneller benötigt und keine Überraschungen mit dem Zoll erleben möchte.
    D&M High Quality ist der offizielle Fobus-Vertreter in Berlin und bietet sie meist für unter 30,- € an. Das Porto i.H.v. 4,99 € kommt natürlich noch dazu, wenn man für weniger als 150,- € Gesamtwert bestellt.
    Dafür ist das Paket dann aber auch nach zwei bis vier Tagen bei Dir. ;)

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • D&M High Quality ist der offizielle Fobus-Vertreter in Berlin


    :thumbup: ...genau da bestelle ich auch immer , nie Probleme gehabt , auch nicht beim Umtausch ....

  • Servus Blasnix,

    kannst Du einen Schnappschuss von Deiner Kombi machen?

    Besten Gruß vom tumben
    Trompeter