Alternative zu DHD 24

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 11.788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2019 um 03:25) ist von EL TORO.

  • Ich beobachte auctronia schon länger und bisher waren da fast nur Händler mit Neuware vertreten. Völlig uninteresant!
    Da gabs bei DHD viel viel mehr an gebrauchten Sachen :thumbup:
    Das ist nun vorbei und tendenziell wird gerne dort angeboten, wo es nichts oder kaum was kostet. Ich bin gespannt, ob auctronia mehr Zulauf bekommt.

  • Probier die Plattform doch einfach aus. Sofortkauf mit Preisvorschlag wäre eine gute möglichkeit.

    Hab gestern dort ein ZF verkauft, stand erst seit Samstag drin.

    Ich mag die Plattform, vor allem die Bedienoberfläche und werde sie zukünftig mehr nutzen.

  • Ich habe "früher" auch das ein oder andere über DHD24 verkauft. Jetzt fehlen mir auch die Ideen... auctronia ist ja im Moment "gratis" aber die Resonanz auch gleich null. Egun sieht seit 20 Jahren fast gleich aus, da hat sich nichts verändert. Was sind den da noch für alternativen ?(

  • Jetzt habt ihr alle so viel geschwätzt, aber schlauer bin ich immer noch nicht...

    egun geht gar nicht... eine schlechtere Seite hat nur noch der Schlottmann, die beiden haben sich wahrscheinlich ihre Seite selber zusammen gebastelt, aber keiner hat denen gesagt, dass die davon keinen Plan haben. Geiz ist geil, war wohl deren Motto...

    Vielleicht sollte man mal zu unseren Nachbarn nach Österreich schauen...

  • Was haben die den außer Berge und Kaiserschmarrn?

    Hätte gedacht mal gelesen zu haben das bei den Össis der Onlinehandel von Waffen verboten ist.