meine Feinwerkbau 300s, frisch gesnipert im Auktionshaus ist endlich da......

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 18.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2017 um 12:46) ist von Schrotty.

  • Die Neue sieht echt super aus. Fast wie neu und die Maserung des Schaftes ist auch klasse. :)
    Glückwunsch zum Schnäppchen. :) Quanta Costa? Kannst es mir auch per PN sagen. ;)

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • moin .

    ist wassertransfer was andres wie die wasserschiebebilder ?

    ich kenn nur die wasserschiebebilder als technik, weißt wo der reichsadler mit auf den helm kommt und so.

    und in der papierherstellung so farbe im wasser verschiedende wo man das papier drauflegt und das muster sich aufs papier überträgt, damit wurden dann bücherdeckel eingebunden mit .

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Geht in die Richtung - ist aber dann doch etwas aufwändiger.
    Hier sieht man ganz gut wie es funktioniert :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe auch ein paar geile Folien hier. Habe mich aber noch nicht getraut ZFs und LGs entsprechend auszurüsten.
    Auf jeden Fall werde ich erst einmal ein paar Probetransfers auf unwichtigen Gegenständen machen, damit bei den teuren Sachen nichts schief geht.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich bin mit den beiden Rittern sehr zufrieden, sie sind für meine Einsatzzwecke mehr als ausreichend.
    Beim Einsatz auf der FWB (10 - 25m) stand Robustheit an erster Stelle, und diesen Punkt erfüllen sie.
    Allerdings bedarf die Schiene einer kleinen Änderung - Bohrung hinzufügen + Gewinde schneiden.
    Für ernsthaft FT-Interessierte sind sie bestimmt nichts - aber da kennen sich andere Member besser aus. 8)

  • Habe mich aber noch nicht getraut ZFs und LGs entsprechend auszurüsten.

    Bei glatten Oberflächen hat man sehr schnell ansehnliche Erfolge -
    für poröse Oberflächen (z.B. Holz) sollte man schon etwas Übung haben . . . 8)

  • Hi Schrotty

    Wollte das eine oder andere ZF, den Schaft einer Norconia und einer Air Magnum überziehen.
    Die Schäfte sind zwar nicht glatt sondern leicht rau aber nicht porös.
    Werde mit einem Billig-ZF anfangen und dann als Test den Norconia-Schaft.
    Wenn das klappt ein besseres ZF und die Air Magnum.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Erst einmal drücke ich dir natürlich die Daumen, dass alles reibungslos klappt -
    und dann bin ich auf das Ergebnis gespannt wie ein Flitzebogen . . . :thumbup:

  • ... hey Schrotty,
    Glueckwunsch, zu den tollen Geräten, und immer "auf die Zwölf" :thumbsup:

  • servus miteinand,
    hatte mal die Sniperentfernung auf 13m erhöht und dabei ein Spassgerät endeckt.
    Haushaltsleiter...Ratzfatz aufgestellt, ballern und wieder wech,,,,,
    paar Pics,sorry wen ich euch eventuell Langweile. Muss den Diopter noch ausreizen bevor die Optik drauf kommt.
    Zielscheibenscripts sind unprofessionell,bitte um Nachsicht

    schönes Pfingsten

    grüsse
    harry

  • G..les Schußbild. Du biste der erste der in der Wohnung mit der Schrotflinte auf Scheibe schießt :D Wenn du den Schaft auflegen würdest, und nicht den Lauf, dann wird's sicher besser :)

    veni vidi violini - ich kam, sah und vergeigte


    "Du legst zuerst auf."
    "Nein du."
    "Nein Hase, du."
    "Nein d..."

    "LEGT ENDLICH DAS VERDAMMTE FLEISCH AUF DEN GRILL, ICH HABE HUNGER!"

  • Wolltest du mal zur Flak ?
    Die Zielscheibe häng imho etwas hoch, macht es nicht einfacher.
    Leg mal ein härteres kleines Kissen auf die oberste Leitersprosse/Platte,
    Zielscheibe etwa in die gleiche Höhe und dann ganz entspannt und nicht am Gewehr festhalten -
    let it swing . . . :thumbup:
    Und in ein paar Tagen lassen wir die Leiter dann mal weg . . . 8)

  • G..les Schußbild. Du biste der erste der in der Wohnung mit der Schrotflinte auf Scheibe schießt :D Wenn du den Schaft auflegen würdest, und nicht den Lauf, dann wird's sicher besser :)

    na Wohnung ist das nicht....dachte halt schiesst so wie der Wilderer angestrichen...lool. Klar angestrichen am Stock sieht schon anders aus. Kann mich aber auch einmummeln und liegend schiessen dann wirds noch besser .

  • Wolltest du mal zur Flak ?
    Die Zielscheibe häng imho etwas hoch, macht es nicht einfacher.
    Leg mal ein härteres kleines Kissen auf die oberste Leitersprosse/Platte,
    Zielscheibe etwa in die gleiche Höhe und dann ganz entspannt und nicht am Gewehr festhalten -
    let it swing . . . :thumbup:
    Und in ein paar Tagen lassen wir die Leiter dann mal weg . . . 8)

    Zielscheibe ist flexibel mit dem Getriebeheber....denke werde eh mal so Fallziele ordern mit Schnur zum aufrichten. Hab noch paar Meter zur Verfügung.