Verkantungsanzeiger HW100

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Juni 2017 um 23:18) ist von Bruchpilot75.

  • Hallo,

    ich habe mir vor 14 Tagen mal zwei Verkantungsanzeiger/Libelle bestellt, heute aus China angekommen Stückpreis lag bei 3,69.-.
    Im vergleich zu unseren Preisen hier wirklich ein Schnäppchen Lieferzeit ging auch sehr fix...........tolle Qualität für 11mm Schiene.

    So hatte ich es vorher gelöst.......die Libelle waren aus einer Winkellehre habe es dann mit Spiegeltape an der HW100 befestigt............ :D
    Nun sieht es aber besser aus und löst sich nicht mehr obwohl das Spiegeltape schon nicht schlecht war.

    Nutzt ihr auch solche Verkantungsanzeiger an euren Waffen........?? Meine Schussergebnisse haben sich dadurch etwas verbessert denn beim auflegen habe ich das Gewehr sehr häufig verkantet.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Ich habe die von Benke aber auf 22er Schiene, und raven hatte die selbe wie du auf ihrer 400 aber auch von Benke.
    Bei der LG400 konnten wir sie nicht mehr nutzen weil sie dem Rad im weg war. Ich hab ein 3erset Libellen gekauft und hinten in dem Winkel Schafft und System mit Tesastrips festgeklebt. Die Libellen sind Aber schön Vierkannt.
    Schön dabei, die Sitzt direkt unterm Okular kurz Auge runter, passt wieder hoch.

  • Ich finde die Teile echt klasse und das verkanten der Waffe geht sehr schnell habe ich festgestellt ......an meiner Rotex hab ich nun auch so ein Teil.............
    Meine Schussergebnisse haben sich dadurch noch etwas verbessert.........

    Gruss
    Markus :thumbsup: