Webseite von "tactical-dad"

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2017 um 08:56) ist von Sgt_Elias.

  • hab eine wie ich fand ganz interessante Seite gefunden, von einem aktiven Polizisten scheinbar, zu vielen Themen wie Selbstverteidigung, Schreckschuss, freie Waffen, Jagd, Polizeiarbeit, etc. ... kann man mal ein bißchen rein- und durchklicken :

    (ich bin nicht der Seitenbetreiber und es gibt da auch weder was "zu erwerben" noch Werbeanzeigen, soweit ich das gesehen hab)

    https://www.tactical-dad.com/selbstverteidigung-und-sicherheit/

    https://www.tactical-dad.com/schreckschusswaffen/

    https://www.tactical-dad.com/

  • Bei mir reicht schon "WPU" und ich bin weg - dann noch ein wenig Internetrecherche - und tschüss. 8)

  • Was bedeutet WPU?

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Ok.
    Werde mir die Seiten von dem Kerl wohl ansehen müssen, um das zu verstehen oder?

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • sagt(e) mir auch nichts, WPU ... (hab's inzwischen aber nachgesehen)

    dass der Seitenbetreiber ein ehemaliges Forums-Mitglied sein könnte (?), war mir neu ...

    (kann aber sein, warum auch nicht ...)

    gem. der "Über mich"-Seite ist er demnach Polizist, Jäger und war auch einige Zeit beim Militär nach den Fotos.

    fand die Seiten einfach nur ganz interessant ... (bzw. finde das durchaus immer noch ...)

  • gem. der "Über mich"-Seite ist er demnach Polizist . . .

    Eine Webseite ist in ein paar Minuten gebastelt -
    was möchtest du sein ? Großwildjäger ? Atomphysiker ? Flugkapitän ? Alles kein Problem . . . 8)

  • Ehrlich gesagt steht da nach meiner Meinung ziemlich viel Unsinn. Allein der Part über Jagdschutz. Marihuanafelder im Revier sind win Fall für die Justiz, aber definitiv nicht für den Jagdschutzberechtigten. Zudem ist der Jagdschutzberechtigte wie der Name schon sagt berechtigt und nicht verpflichtet.
    Ich denke, dass wird auf dem Rest der Seite nicht anders sein.

    Gruß,
    Esti

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Ich bitte euch sachlich zu bleiben, und nicht über andere Leute zu lästern.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Guckt euch mal das Bild mit der Polizeiuniform an ,drunter steht in der besten Wohngegend ,das passt vorne und hinten nicht zusammen ,was ein Spinner


    Iro·ni̱e̱ Substantiv [die]

    der Vorgang, dass jmd. auf indirekte Weise seinen Spott zum Ausdruck bringt, indem er das Gegenteil dessen sagt, was er meint. "Ich konnte die Ironie aus seinen Worten heraushören."

    das mit dem Heraushören klappt aber anscheinend auch nicht immer ... :D

  • Ich habe auch einen Blick auf die Seite geworfen.

    Um es vorsichtig auszudrücken ohne eine mir unbekannte Person zu diskreditieren.

    Wenn ich bei dort genannter Behörde arbeiten würde, hätte ich es tunlichst unterlassen solch eine Seite ins Leben zu rufen, die Chance damit eine Ladung zur Vorstellung beim psychologischen Dienst zu bekommen schätze ich nicht gering ein.

  • Jeder kann ja seine Seite bauen, wie Er will und seine Hobbys zeigen, ...
    Was ich merkwürdig finde, falls es stimmt, ist die "Zurschaustellung" seines Berufes, der Polizeimarke und diesbezüglich auch der Waffen als Jäger, Polizist und Militär.

    Ehrlich gesagt zeugt das von einem geringen Selbstwertgefühl bzw davon, daß Er sich darüber profilieren muß / will.

    Ich weis nicht, ob das geschickt ist. Muß halt Jeder selbst wissen, ob Er sowas macht.
    Ich würde auf jeden Fall zwischen Hobby und Beruf trennen, ...

    Sehe das ähnlich wie SPA68.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • "Derzeit sind leider ein paar Teile meiner Seite offline. Entschuldigt das bitte."

    das stand heute mittag aber glaub ich noch nicht da ... ?(

    ja, sorry, Seitenbetreiber, falls es was mit der Eröffnung dieses Thread zu tun haben sollte ... (?)


    ich hatte mir die Seite mal abgespeichert, weil da ein Pfefferspray mit Laserzielhilfe behandelt wurde, aber ich hatte das seinerzeit aus Zeitgründen noch nicht gelesen. Heute habe ich das dann wieder gesucht, und dabei ein bißchen auf der Seite rum gelesen, und wie gesagt, fands ganz interessant, da ich ja auch davon ausging (und erstmal auch noch gehe), dass das mit dem Polizisten, Jäger und früheren Soldaten stimmt, auch gem. den Fotos.

    wenn auch noch Fotos aus dem Cockpit eines Airbus beim letzten Transatlantikflug, UND mit weißem Kittel im CERN, UND neben einem soeben erlegten Elefanten gewesen wären, wäre ich sicher auch stutzig geworden ... ;):D

    ist übrigens scheinbar nicht ganz ungefährlich, das mit dem Elefanten, Schlagzeile von heute in unserer Zeitung :

    Gefährliche Safari : Erschossener Elefant fällt um - und tötet Jäger

    https://www.hna.de/welt/jaeger-er…zr-8339008.html
    .

  • Zitat: "In der U-Bahn war ich immer viel unterwegs. Vermutlich war kein anderer Kollege so viel im Untergrund wie ich."

    Muss wohl seine Gründe haben....

    :thumbsup:
    :D:D

    GmbH

  • Es reicht schon wenn andere über Co2Air lästern..... wollen wir uns auf das gleiche Niveau bewegen?

    Da es eh nichts mehr mit dem Ursprungsthread zu tun hat, Closed!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.