MG81 flash hider und Hensoldt-Wetzlar Dialyt 3x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MG81 flash hider und Hensoldt-Wetzlar Dialyt 3x

Hi Leute,

weiß von euch zufälligerweise jemand, wo man einen MG81 Mündungskompensator bzw. flash hider und ein Hensoldt-Wetzlar Dialyt 3x (ink. Halterung) herbekommt? Oder wie teuer sowas evtl. ist?

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Replika von Han Solos schwerer DL-44 Blasterpistole. Im Netz gibt es häufig einige gut aussehende 3D-Drucke. Leider muss man die meist aus den USA bestellen und einige von den Plastikbombern sind lächerlich teuer. Dann gibt es noch einige DENIX-Umbauten. Auch nicht günstig aber immerhin dürften die ein realistischeres Gewicht haben und stabiler sein.

Allerdings dachte ich daran, aus einer DENIX C96 einfach selbst eine DL-44 zu basteln. Nur bekommt man die Parts offenbar nicht.

Ich hatte bei ZIB auch schon mal angefragt, ob die solche Teile evtl. irgendwo rumfliegen haben oder beschaffen können. Haben sie aber leider nicht und wussten auch niemanden, bei dem man sowas bekommen könnte. Aber vielleicht weiß hier ja noch jemand was?
      Gut Schuss!
    • Hast du Fotos und ein paar Masse von den Teilen? Evtl. kann ich dir was passendes drucken (3D-Druck)
      Obwohl hier gibt es den für kleines Geld ...

jedi-robe.de/3778,83103,star_w…AnVy8P8HAQ&productId=1912
      Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Ar*** lecken können ... klingt doof ... ist aber so ...

"Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManEater ()

• Hi ihr Zwei,

schon mal vielen Dank für die Antworten!

Leider bin ich bei Waffen-teile.de nicht fündig geworden. Gibt zwar einige Teile die ähnlich aussehen aber das wäre dann auch nicht ganz das Wahre. Und das ähnliche Scope war dann auch recht teuer.

Maße von den Parts habe ich leider gar keine. Keine Ahnung wie groß die beiden Parts sind.
      Die Waffe im Link ist für den Preis schon verlockend. Andererseits ist es eben nur das umlackierte Spielzeug.

Ich werde mein Glück mal weiter versuchen. Vielleicht finde ich doch nochmal irgendwo Parts bei eGun, oder so. Ansonsten muss ich vielleicht wirklich auf nachgemachte Einzelteile oder doch einen kompletten 3D-Druck zurückgreifen.

Wenn ich irgendwann fündig werde, kann ich ja für etwaige Interessenten trotzdem Mal Bilder reinstellen. Aufgeben will ich jedenfalls noch nicht. Dafür bin ich zu großer STAR WARS-Fan. :D
      Gut Schuss!
    • Wusste bisher noch gar nicht, dass es dafür schon richtige gewerbliche Anbieter für Endverbraucher gibt. Shapeways klingt allerdings auch eher nach Versand aus den USA? Naja, wobei...wenn ich mir die Seite ansehe, könnte es auch sowas wie etsy.com sein. Dann würden dort ja viele Anbieter aus aller Herren Länder anbieten können. Werde dort mal suchen aber ich glaube, dass ich inzwischen eine andere Idee habe, mit der ich die DL44 tatsächlich selbst bauen kann - zumindest in abgewandelter Form. ^^
      Gut Schuss!