T4E Walther PPQ Erfahrungen

• New

Konnte die Walther PPQ T4E gestern ausführlich testen .
      Mein Fazit : Top Waffe in jeder Hinsicht , Verarbeitung , Qualität und Handling . Die angegebenen 4-5 Joule sind locker drin .
      Das beste Schussbild gab es mit den Umarex Powerballs & Powderballs . Paintballs hatte ich 2 Platzer , kann aber auch an den Paints liegen . Die Waffe kickt schon recht ordentlich und die Powerballs ( ca.1,3g je Kugel ) möchte ich nicht abbekommen .
      Habe aus Spaß durch ein Handtuch geschossen und auch noch die Werkzeugkiste gelocht . Die Dinger sind böse .
      Ich kann sie jedem empfehlen als Freizeitwaffe bzw. Home Defence . Das Magazin ist auch alles aus Metall , also nichts was gleich den Geist auf gibt . Eine zweite straffere Feder fürs Magazin gibts zusammen mit einer Laufreinigungsschnurr aus Gummi dazu .
      Hochwertiger Walther Koffer ist auch dabei . :thumbup:
      Images
      • DSCN4320.JPG

180.63 kB, 800×600, viewed 6 times
      • DSCN4322.JPG

218.7 kB, 1,024×768, viewed 8 times
      • DSCN4323.JPG

274.17 kB, 1,024×768, viewed 8 times
      • DSCN4325.JPG

264.11 kB, 1,024×768, viewed 9 times
      • DSCN4321.JPG

292.03 kB, 1,024×768, viewed 8 times
      • DSCN4328.JPG

288.42 kB, 1,024×768, viewed 7 times
      • DSCN4326.JPG

303.71 kB, 1,024×768, viewed 5 times

The post was edited 3 times, last by gunsmoke gunny ().

• New

Eine Frage an die übrigen PPQ Besitzer.

Wie ist das bei euch, wenn die Waffe ungespannt ist und ihr ein neues Magazin einführen wollt? Lässt sich das Magazin
      problemlos bis zum Einrasten einführen oder blockiert es auf die letzten paar Millimeter?

Bei mir scheint es so als würde bei ungespannter Waffe der herausstehende Schlagbolzen das Einführen des Magazins verhindern.

In der Bedienungsanleitung habe ich allerdings nichts dergleichen gelesen, dass die Waffe vor dem Einsetzen des Magazins zunächst gespannt werden muss.

Danke schon mal!
    • New

Hey Leute, meine kam heute. Direkt out of the Box ne Runde geschossen.
      Habe leider teilweise sehr harte Ausreißer feststellen müssen. Jemand ähnliche Erfahrungen? Geschossen habe ich mit Fastballs T4AE. Die meisten sind nach links abgedriftet. Werde später mal den Lauf durchziehen und hoffen das es damit behoben ist. Kenn man ja aus dem Softairbereich...

Ansonsten eine sehr geile Waffe, mit mächtig Dampf :)

Danke und VG
    • Users Online 2

2 Guests