Warnschuss mit der SSW

Es gibt 256 Antworten in diesem Thema, welches 35.698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2017 um 10:41) ist von Old_Surehand.

  • ist Mischbestückung denn nun besser (gas/pfeffer im Wechsel)

    oder besser nur Pfeffer?

    ... muss jeder für sich entscheiden, ich nehme zwei Pfeffer, eine Gas im Wechsel...

  • Ein Besuch im Affenhaus ist doch spaßig. :P Aber Vorsicht! Affe wirft gelegentlich mit Kot. <X

    Einmal editiert, zuletzt von 2391316 (28. Mai 2017 um 19:18)

  • Weil das auch nicht gibt.

    Nicht als Bundes Gesetz, aber Gemeinde darf eine Hundeleinepflicht und Maulkorbzwang aussprechen. Und im Rahmen der Aufregungen mit Pittbulls die Kinder zerfleischten wurden Verordnungen erlassen.(Hamburg Bremen Leibzig Dresden) Wenn die dir nicht Gefallen wende dich ans Verfassung-Gericht in Karlsruhe oder an den EuGH.
    Bei den ganzen Sicherheitsdebatten wundere ich mich das solche Schredder auf 4 Pfoten überhaupt erlaubt sind, wenn auf der anderen Seite jedes Taschenmesser verboten wird das nicht aus Gummi ist.

  • ist Mischbestückung denn nun besser (gas/pfeffer im Wechsel)

    oder besser nur Pfeffer?

    Sowohl Gas als auch Pfeffer sollen (aus dem was ich gelesen habe, Erfahrungen konnte ich nicht sammeln) nicht immer wirken. Je nachdem wie weit zugedröhnt eine Person ist kann sein dass manchmal das eine oder das andere nicht wirklich wirkt.
    Von daher ist die Idee, abwechselnd Pfeffer und Gas zu laden, schon recht sinnvoll.
    AFAIK, natuerlich.
    Bei Tieren ist das sicherlich auch angebracht, denn der Adrenalinpegel des Tieres könnte durchaus eine betaeubende Wirkung haben.
    Doch auf Erfahrungen bin ich, wie immer, gespannt.

  • Und mit etwas Glück werden wir darauf noch lange warten können.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • @ hellhammer dir dürfte vieleicht schon aufgefallen sein das in Brüssel eine Kommision dran sitzt im Namen der Sicherheit Waffen und Waffen ähnliche gegenstände zu verbieten.

  • Doch auf Erfahrungen bin ich, wie immer, gespannt.


    ..denke mal da wirst Du etwas warten müssen , es sei denn Wir haben wieder so einige "Bärentöter" und "Wolfsjäger" hier im Forum... :D

  • Oh, meistens reichen besagte Tiere ohne die passenden Jäger schon völlig aus, wir erinnern uns zweifellos...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Pitbull als Schredder auf 4 Beinen zu bezeichnen ist eine Frechheit und zeugt von minderer Intelligenz

    Nein das du verweigerst zu erkenne das Pittbulls gefährlich sind zeigt von Aroganz deiner seits und Geistiger Umnachtung. .

  • Nein das du verweigerst zu erkenne das Pittbulls gefährlich sind zeigt von Aroganz deiner seits und Geistiger Umnachtung. .

    Pittbulls sind nicht gefährlicher als ein Yorkshire Terrier außér man richtet sie ab.
    Genau so sieht es mit Mastino Neapolitano und Stafford aus.

  • 1.die beissraten anderer Hunde z.b Dalmatiner sind deutlich höher, 2. wenn man sich ein bisschen auskennt weiß man das pitbulls gezüchtet werden&wurden für Hundekämpfe. Pit heisst die Arena. Das ist zwar sehr grausam und zum Glück nicht mehr weit verbreitet aber die pitbulls wurden so gezüchtet nie einen Menschen anzugreifen, sogar wenn sie verletzt und aggressiv sind. Wenn pitbulls, staffs oder so einen Menschen oder ein Kind beißen muss vorher sehr sehr viel schief gelaufen sein. Allerdings ist es auch verantwortungslos ein Baby alleine mit Hunden zu lassen da viele Hunde ihre Größe nicht einschätzen können und z.b mit dem Baby spielen wollen, Zuneigung zeigen wollen usw, was dann trotzdem schnell ins Auge gehen kann.