Zeigt her eure Lampen, Laternen, einfach alles was ne' Leuchte ist. :)

Es gibt 806 Antworten in diesem Thema, welches 147.568 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2024 um 10:05) ist von the_playstation.

  • Yup. Entweder nur als 14500 Akku verwenden in Taschenlampen, die eine 14500 wollen oder in einer, die Alles frißt.
    Bei einer Taschenlampe mit 2x bis 3x Mignons könnte man die 2-3 durch eine 14500 ersetzen.

    Die LED Taschenlampen mit USB Ladefunktion sind teuer. So geht das viel günstiger und ohne wasserundichte USB Buchse in der Taschenlampe.

    Meine absolute Lieblingskombination und Taschenlampen.

    Zum Akku:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (9. Mai 2020 um 23:27)

  • Nicht so hell wie die ThruNite. Aber für den Preis völlig ok. Die Lumenzahl ist natürlich etwas chinesisch optimistisch. ;)

    Leider nicht dimmbar. Und größer. Als EDC ist die T10 oder eine anere kleine besser.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Die ThruNite sind auch wesentlich teurer.

    Dann kommt noch ein ordentliches Ladegerät und gute Akkus dazu, das läppert sich, das Fachgebiet ist auch nach oben offen...

    Aber macht Spaß! :thumbup:

  • Da ich jetzt schon fast 10 Monate nicht mehr rauche, habe ich mir was anderes zum anzünden gekauft
    Ist gestern gekommen mit 5 Ltr Alkan Petroleum
    Meine neue Feuerhand Baby 276 in weiß für die Terrasse :love:

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • Anfang nicht ganz, ich hab ja noch eine in „ nur verzinkt“, aber die fliegt irgendwo in der Gartenhütte rum :D . Mal suchen nachher.
    Ich finde die echt super, die sind schöner als elektrisches Licht, wenn man Abends zusammen sitzt.
    Und ich habe ja auch noch diese alte unbenutzte Grubenlampe, die steht noch in der Garage.

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • Da ich jetzt schon fast 10 Monate nicht mehr rauche

    Liebe Steffi.
    Ich bin stolz auf dich, gut gemacht!!!
    Den XXXX, guter Fußballer, Maurer, eine echte Kante, 58 Jahre, allerdings auch starker Raucher, den beerdigen wir am Dienstag - Kehlkopfkrebs.

    Was das mit Lampen zu tun hat? Und das Ewige Licht leuchte ihnen.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Muß Sie raussuchen. Sind von Coleman und laufen mit Normalbenzin, Super, Kerosin, ... Haben glaube ich 250W. Und heizen noch dazu.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Servus zusammen,
    Wir haben u s gerade ein Gartengrundstück zugelegt, und beim ausräumen einige Leuchten gefunden.

    es hieß ja: alles was ne Leuchte ist :thumbsup:

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Meine Mag-Lite.
    Gekauft habe ich sie vor ca. 22 Jahren.
    Sie lag wochenlang im Auto.
    Sie lag monatelang in einem feuchten Keller.
    Ich habe mit ihr Zeltheringe und kleinere Nägel eingeschlagen.
    Vor einigen Jahren habe ich mit ihr sogar meinen Angelschirm in einen noch fast gefrorenen Boden geprügelt.
    Sie ist mir x-mal heruntergefallen.
    Ihr werdet es mir vielleicht nicht glauben, aber nach all diesen Strapazen war die erste Glühbirne immer noch in takt!
    Erst nach ca. 15 Jahren musste ich sie gegen die Ersatzbirne, die sich in der Verschlusskappe befand austauschen.
    Unglaublich dass auch die Ersatzbirne alle diese Strapazen mitgemacht hat.
    Ich würde mir jederzeit wieder eine Mag zulegen.