Tresorempfehlung

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 6.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2017 um 13:45) ist von ottokar.

  • Hallo.
    Kann zufällig jemand von Euch einen Tresorhändler empfehlen ?
    Ich möchte einen Schrank Klasse 0 oder 1 kaufen.
    Möglichst günstig natürlich :)

  • Entscheide Dich unbedingt für einen Schrank mit einem Schloss mit Fingerabdruck oder mit einem Schloss mit Zahlencode ! (Die Batterie sollte von aussen zugänglich sein)
    Selbst wenn Du den Schlüssel "bei Mann" trägst so gibt es nach einem neuen Urteil Schwierigkeiten bei der sicheren Aufbewahrung !

    ShenHao.

  • Schaut mal hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • moin. nimm einen tresor von MCR.

    hier deren werbung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • moin. nimm einen tresor von MCR.

    hier deren werbung

    Ur - alt aber mal richtig geil.
    Blos keinen Schrank von der Kuchenblechmafia da braucht der Dieb ja Stunden bis der den auf hat :D

    Und zu dem Typ aus dem anderen Video passt alles, nur würde ich heute keinem mehr A und oder B schränke empfehlen.
    Keiner weis wie lange die Bestandschutz haben wenn gleich 1 oder 0.

  • Wer so doof ist und auf die Frage nach der Schlüsselaufbewahrung antwortet hat es nicht anders verdient, das geht niemanden etwas an, auch nicht die Behörde.


    Zum Thema: Ich hab für meinen Nachbarn den hier bei diesem Shop bestellt: https://www.eisenbach-tresore.de/Waffenschrank/…ffentresor.html

    Kauf auf Rechnung und kostenlose Lieferung waren der ausschlaggebende Punkt. Wenn der heute nicht gekommen ist, müsste der Schrank morgen da sein. Könnte mich dann nochmal melden, ob alles gut gegangen ist.

  • Und zu dem Typ aus dem anderen Video passt alles, nur würde ich heute keinem mehr A und oder B schränke empfehlen.
    Keiner weis wie lange die Bestandschutz haben wenn gleich 1 oder 0.

    Es läuft meines Wissens nach gerade eine Gesetzesänderung hierzu.
    Hier noch ein Faden aus dem Wild und Hund Forum zum Thema.
    A und B sollen als zulässige Sicherheitsstufen wegfallen. Start dann also zukünftig ab Klasse 0. Für Schränke, die vor dem Inkrafttreten erworben wurden, wird wohl Bestandsschutz sein. Allerdings sollte der Behörde auch bekannt sein, dass der A oder B Schrank vor neuem Gesetzestext da war. Sonst wirds evtl. stressig im Kontrollfall.
    Aber der Threadstarter wollte ja eh Klasse 0 oder 1.

    Gruß,
    Esti

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Guten Abend Freunde, es geht hier um die Aufbewahrung des Schlüssels, nicht um die Klasse des Schrankes. User ShenHao berichtet von einem Urteil ohne weitere Nachweise. Ich selbst habe Typ 0- und 1-Schränke im Besitz und würde gern nähere Informationen zu dem besagten Urteil bekommen. Leider schweigt der Kollege jetzt. Gruß HD

  • Guten Abend Freunde, es geht hier um die Aufbewahrung des Schlüssels, nicht um die Klasse des Schrankes. User ShenHao berichtet von einem Urteil ohne weitere Nachweise. Ich selbst habe Typ 0- und 1-Schränke im Besitz und würde gern nähere Informationen zu dem besagten Urteil bekommen. Leider schweigt der Kollege jetzt. Gruß HD


    Es geht genau genommen um eine Empfehlung für Tresore der Klassen 0 oder 1.
    Die Schlüsselfrage kam nur nebenbei auf.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Guten Abend, und danke für Deinen Beitrag. Es geht um die Aufbewahrung des Schlüssels für den Schrank, nicht um den Schrank selbst.. Hier soll es lt. User ShenHao ein Urteil geben. Und wir warten auf Informationen. Gruß HD

    Wichtig ist aber um was es dem TS ging, und der wollte ne Schrankempfehlung haben.
    Hat er nun auch zugenüge bekommen.
    Und alles andere ist eigentlich OT ;)
    Gehört aber dennoch zum Thema und die Aufklärung von dem Urteil würde mich auch interessieren.
    Wenn es so ein Urteil gibt müsste man viele Beratungen hier im Forum neu aufrollen.

  • Schaut mal hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ausgerechnet diesen Vollhonk bringst du als Quelle?
    Noch weniger Plan geht ja gar nicht mehr.
    YT Experten at it's best... vergiss solchen Schmarrn einfach...

    Es gibt keine Vorschriften bzgl. der Aufbewahrung der Schlüssel.
    Man ist also auch keine Rechenschaft darüber schuldig.
    Schweigen ist Gold ...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.