Zorakis 24 Karat vergoldet

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2017 um 09:58) ist von MC-81.

  • Ich habe mir mal erlaubt das Zorakisortiment etwas zu erweitern :)
    Die sind mit 24 Karat Echtgold beschichtet.
    Mehr dazu gibts auch in meiner Facebook Gruppe "Schreckschuss 2016".




    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

    Einmal editiert, zuletzt von Schniffi (2. Mai 2017 um 15:38)

  • Ja so kann man sie natürlich auch nenen :D
    Nur das Beste :)
    Aber die sind nochnicht fertig.
    Kommt nosch protziger Schmuck drann :)

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • "Zorakis 24 Karat vergoldet"

    wie und wo machen lassen ? wie teuer ? (so ungefäähr .. also die Größenordnung jedenfalls mal vielleicht ..)

    (oder im Hobbykeller die Goldzähne von der Oma aufgelöst ? ;):D )

  • Der Preis für den Spaß würde mich auch interessieren. :D

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • warum nicht.
    Wenn schon die der das Metallzusammengebaue Schrott ist dann wenigstens aussen hui.
    Das ist wie einen Fiat Panda im Wert verdoppeln in dem man den Tank voll macht.

  • "Zorakis 24 Karat vergoldet"

    wie und wo machen lassen ? wie teuer ? (so ungefäähr .. also die Größenordnung jedenfalls mal vielleicht ..)

    (oder im Hobbykeller die Goldzähne von der Oma aufgelöst ? ;):D )

    Hab ich selber gemacht :)
    schreib mir ne PN ;)

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Wenn schon die der das Metallzusammengebaue Schrott ist dann wenigstens aussen hui.

    Hast du ein Problem mit Zoraki, oder mit Schreckschusswaffen an sich?

    Sollte Teil 1 der Frage zutreffen: Dann hast du keine Ahnung von SSW. Interessante Art, dies anderen mitzuteilen...

    Solllte Teil 2 der Frage zutreffen: Dann bist du generell im falschen Forum unterwegs. Stänkern über SSW in einem SSW-Forum ist.......ähhmmm.........nicht nachvollziehbar. Um nicht zu sagen reichlich kontraproduktiv^^

    Nur am Rande: Ein Komma in der richtigen Stelle wirkt Wunder... :thumbsup:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • ...also , für einige ist es sicherlich interessant , diese "Aufwertung" , aber für mich pers. wäre das nix , bin nicht für son Pillepalle ...

    ...aber wer,s mag soll glücklich damit werden ...

  • Hab ich selber gemacht :) schreib mir ne PN ;)


    ... also doch die Zähne ! :D (na gut, stimmt, das sollte man hier dann doch nicht so öffentlich erörtern ... :D )

    grundsätzlich gibt es da ja vermutlich die Wahl, ob man es, je nach Vorgehensweise, dann "glänzend" haben will oder eher "matt", so wie Du es hier gemacht hast ...

    hab zum Vergleich eben mal eine (ME) Combat Eagle (offenbar ein beliebtes Objekt für "edle Verschönerungen" :D , satte 2 Kilo Italo-Zink als AusgangsMASSE ;) ) in einem namhaften (aber in einem anderen Thread gerade etwas in Verruf geratenden ?( ) Auktionshaus für Waffen angesehen, das wäre dann die eher "glänzende" Variante ... als Laie rate ich jetzt mal, dass da dann vielleicht auch noch so was wie Nickel (o.ä.) mit im Spiel sein könnte ...

    so wie hier in 'matt' sieht es jedenfalls sehr gut aus :thumbup::thumbup: und die Beschriftung bleibt noch erhalten ...

    ("glänzend" ist vllt. auch schon ein bißchen too much in Richtung südamerikanischer Drogenbaron 8):D bei der Combat Eagle wirkte das jedenfalls schon ein bißchen so ... :D )

  • Galvanisch veredeln ist ja keine große Kunst...

    Hast du die im Tauchbad gehabt oder per Tamponverfahren vergoldet?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • ... also doch die Zähne ! :D (na gut, stimmt, das sollte man hier dann doch nicht so öffentlich erörtern ... :D )

    grundsätzlich gibt es da ja vermutlich die Wahl, ob man es, je nach Vorgehensweise, dann "glänzend" haben will oder eher "matt", so wie Du es hier gemacht hast ...

    hab zum Vergleich eben mal eine (ME) Combat Eagle (offenbar ein beliebtes Objekt für "edle Verschönerungen" :D , satte 2 Kilo Italo-Zink als AusgangsMASSE ;) ) in einem namhaften (aber in einem anderen Thread gerade etwas in Verruf geratenden ?( ) Auktionshaus für Waffen angesehen, das wäre dann die eher "glänzende" Variante ... als Laie rate ich jetzt mal, dass da dann vielleicht auch noch so was wie Nickel (o.ä.) mit im Spiel sein könnte ...

    so wie hier in 'matt' sieht es jedenfalls sehr gut aus :thumbup::thumbup: und die Beschriftung bleibt noch erhalten ...

    ("glänzend" ist vllt. auch schon ein bißchen too much in Richtung südamerikanischer Drogenbaron 8):D bei der Combat Eagle wirkte das jedenfalls schon ein bißchen so ... :D )


    glänzend hab ich auch probiert aber naja
    Hat nicht ganz hingehauen.
    Möglich ist das mit sicherheit. Nur nicht ganz einfach.

    Und vorallem war das wichtigste die Beschriftung aufrecht zu erhalten.
    Das sind schließlich keine alten Miamis mit 3mm tief eingelassener Schrift!


    Ja die habe ich alle per Hand gemacht.
    Ist ja nicht ganz günstig das Gold für Badgalvanik.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • ...mußt zum "Zweitberuf" machen , so zum Zeitvertreib und nebenher noch etwas Kohle machen ... :P