Steel Cop, Vollstahl, Qualität und Co

• New

Magnum Opus wrote:

Würde ich nicht tun.

Man verpasst Einiges...
      Du meinst da ich meine geplante "Weltreise" wegen Pandemie abgesagt habe könnte das schmale Budget gerade noch so reichen für einen S-C Tac in Stainless. Zweifelsohne muß der her bevor das Material noch knapp wird. Trotzdem sinnvoll angelegtes Geld in meinen Augen. Vom 686 zum Steel Tac 3". Das muss mir erst mal einer nachmachen. :D
    • New

STEEL COP-S ET4'' TAC Edelstahl Revolver. Gerade bestellt. Lieferbar 3-5 Werktage. Mit Holster 4" in Schwarz und Holzgriff MWM-10482-G-2AS dazu. Sollte bis nächsten Samstag hier sein. Bin leider in Frankreich auf Arbeit. Lasse ihn aber abholen bei der DHL mit Vollmacht.
    • New

Mr.EK wrote:

STEEL COP-S ET4'' TAC Edelstahl Revolver. Gerade bestellt.
      ... klingt nun alles sehr unvernünftig. Wie bei mir... hatte dann auch immer noch das ein oder andere SC Modell im Hinterkopf. Irgendwann tummelten sich hier 5 Stck. Na ja, dafür ist eine Sammlung von 12 Pistolen und 5 Revolver von anderen Herstellern gegangen. Habe alles aufgelöst und nur noch einen Blick für die SC´s...! Alles andere, wird halt, wie ich hier schon einmal erwähnte, zur zweiten Charge, da beißt keine Maus den Faden ab...!
    • New

Mann, mann, mann,

ich halt`s nich mehr aus :whistling: , als Sammler von "Real-Steel SSW" (bzw. soviel Stahl, wie geht) hab ich natürlich bereits einen Steel-Cop 2" - und, jaja, ich habe auch eine BG17-ST (die allerdings nur für die "Vitrine") - und wollte mir eigentlich noch so ne Steel-Eagle besorgen - der Vollständigkeit halber (weil ich denke, dass die anderen, bereits seit Jahren beworbenen "Steel-Irgendwas" eher nicht mehr kommen werden) -

- nur bei eurem Gesülze läuft mir langsam der Sabber runter :D , denn ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir vom Steel-Cop auch noch eine 6"-Version zuzulegen, ... daher: :huldige: bitte, bitte aufhören - denn egal ob man den Lauf vernünftig putzen kann oder das Ding nicht mitzuschleppen ist oder, was weiß ich, es ist aus STAHL - es is zwar teuer, aber man kann in der Sammlung Spass dran haben. :laola:

:dafuer: Nur leider reißen die Teile immer sooo ein Loch in die Kasse - und wenn hier der Hype so weitergeht, dann gehen auch die Gebrauchtpreise ab wie Nachbars Lumpi - scho mal bei E(Schrott) nachgeguckt? :aufreg:

So, jetzt bleibt mir nix anderes mehr übrig, als die "Urlaubskasse" zu plündern - die ich eh nicht habe, ...
      :W: ir sind konservativ! :new11: www.zentralzuender.de
    • New

harryumpf wrote:

- nur bei eurem Gesülze läuft mir langsam der Sabber runter :D , denn ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir vom Steel-Cop auch noch eine 6"-Version zuzulegen, ... daher: :huldige: bitte, bitte aufhören -
      ... um da noch ein bißchen Salz reinzukippen: ich bekomme nun auch den 4" in stainless ohne Gewinde aber mit TAC-Vis. und roten Korn! Schönen Holzgriffen und Gummigriffen.

Natürlich werde ich das hier noch posten... um Dich vollendens zu quälen!! :D

Ich glaube auch nicht das wir die "Steel Scorpion" irgendwann noch sehen werden. Wäre mir auch egal, würde jetzt bis auf den 3" in brüniert definitiv nichts mehr kaufen...!
    • New

Hallo,

extra für Harry nochmal das Bild. Der is soooo schöööön!
      Einzig mit dem Tac-Visier stimmt was nicht. Ich triff nix...

Grüße,
      Chris
      Images
      • A2FDFAA1-BB0D-46E2-BDA6-150F3A6D995B.jpeg

142.54 kB, 592×1,024, viewed 2 times
      • 5817570C-2DA6-435B-9EC7-27E014D8A74A.jpeg

135.73 kB, 1,024×488, viewed 4 times
      • 14B99F52-31BC-48FA-93DC-87DE56FF0341.jpeg

174.11 kB, 811×1,024, viewed 1 times
      • 0C82AEA9-C901-4A8D-9AB1-07B1F6E84FA4.jpeg

142.17 kB, 1,024×512, viewed 2 times
    • Users Online 1