Steel Cop, Vollstahl, Qualität und Co

Es gibt 335 Antworten in diesem Thema, welches 65.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2023 um 16:51) ist von Tyler_HH.

  • Hat beim "Schwarzen" 3" ganz gut geklappt.

    ... das ist der der mir noch gefallen könnte... mit TAC-Vis. und roten Korn und einfach Gummigriff ohne Abschußbecher. Brüniert ist das auch irgendwie total super und mega antentisch. Aber irgendwie siegt dann doch die Vernunft bei der ganze Sache und ich sage mir: "jetzt ist genug!"

  • Boah, wie oft denn noch? Wir wissen es langsam - steht ja auch in jedem zweiten Beitrag . . . 8)

    Recht hast du. Sorry. Kommt nicht wieder vor. :D
    Aber manche lesen halt nicht alles, und mir kommt es immer wieder so vor als meinen manche man würde sich nur eine SSW kaufen weil man nichts anderes bekommen könnte. Da fallen immer Worte wie nicht "Scharf" und nicht "Echt". Wollte nur mal betonen das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Nicht wenige GK Schützen schießen auch LG. Zu mir hat mal einer gesagt du hast doch einen "Schein". Warum kaufst du dir ein LG. Hab ihn gefragt was das miteinander zu tun hat. Da wusste er keine Antwort drauf.

    Also weiter mit Steel Cop und Co. Wäre schade um die Platzverschwendung. Leute Bilder. Große Bilder. ;)

  • Das schönste Modell ist für mich nach wie vor der Steel Cop Edelstahl 3 Zoll, ob schwarz oder stainless, der mit dem TAC muss es sein....

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Das schönste Modell ist für mich nach wie vor der Steel Cop Edelstahl 3 Zoll, ob schwarz oder stainless, der mit dem TAC muss es sein....

    ... sehe das hier gerade noch einmal mit der ungefluteten Trommel. Wie läuft das nochmal ab? Wie kann man das bekommen? Wird die im Austausch geliefert oder hat man hinterher zwei Trommeln?

  • ... sehe das hier gerade noch einmal mit der ungefluteten Trommel. Wie läuft das nochmal ab? Wie kann man das bekommen? Wird die im Austausch geliefert oder hat man hinterher zwei Trommeln?

    Ja der hat was. Wäre mir einen 1000 er wert so wie er da liegt. Geschmack hat er ja der Revolverfreak.

  • Hallo zusammen
    Ich hatte auch vor mir einen Steel Cop zu kaufen, ein Ganzstahlrevolver ist schon was schönes.
    Aber die Laufsperre :cry: ist ganz einfach nur lächerlich *lol* .
    Da bleibe ich bei meiner HW37 und HW88,die spielen zwar in einer anderen Liga, aber was soll´s.
    Naja ,einen EGR66 besitze ich auch noch das sollte reichen.

  • Aber die Laufsperre :cry: ist ganz einfach nur lächerlich *lol* .
    Da bleibe ich bei meiner HW37 und HW88,die spielen zwar in einer anderen Liga, aber was soll´s.
    Naja ,einen EGR66 besitze ich auch noch das sollte reichen.

    Ich habe einige SC´s. Hatte aber auch die HW´s. Gar nicht zu vergleichen... sch.. auf Laufsperre. Allein Ganzstahl und der Schloßgang. Habe die beiden HW`s dann sofort entsorgt... :D

  • Was soll ich mit ner Stahlgurke die vorne zugemauert ist ?(:thumbdown: .
    Aber jeder wie er will :D

    Ich denke bevor du deine Feststellung kundtust, solltest
    du die Steel Cop erst einmal selber in der Hand gehabt haben.

    Der Lauf ist "gut zu", aber, die Sperre ist von vorne nur
    sehr dezent sichtbar und zudem kommt alles durch was
    durch muss. Bei den SCs passt meines Erachtens einfach alles.
    Als echte "Konkurrenz" zum SC, sehe ich in der Sparte Revolver
    NUR den Röhm EGR 66x

    Was meinst du wie ich gerungen habe mich zu den Käufen
    durchzuringen. Und wenn ich sehe was für den EGR66x
    hingelegt wird, habe ich meine Entscheidung zu SC nicht
    bereut, nicht einen Cent.

    Einmal editiert, zuletzt von Gubi (17. Juli 2020 um 11:37)

  • Da kann dich beruhigen Gubi.
    Bevor ich meine Meinung KUND GETAN HABE :new11::party: hatte ich schon den SC mit 2 Zoll Lauf in der Hand gehabt.
    Ein schöner Revolver OK. Aber ein so zugemüllter Lauf geht gar nicht , für einen Preis der meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist . :crazy3:

  • Ein schöner Revolver OK. Aber ein so zugemüllter Lauf geht gar nicht , für einen Preis der meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist . :crazy3:

    Ein Steel Dog geht gar nicht,.......für mich, auch nicht, wenn ich
    einen geschenkt bekommen würde.

  • Bevor ich meine Meinung KUND GETAN HABE :new11::party: hatte ich schon den SC mit 2 Zoll Lauf in der Hand gehabt.
    Ein schöner Revolver OK. Aber ein so zugemüllter Lauf geht gar nicht , für einen Preis der meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist . :crazy3:

    Das schreiben dann komischerweise immer alle, die so ein Teil gar nicht besitzen! "In der Hand gehabt... kenne ich alles... weiß alles... und ist sowieso zu teuer!"

    Mir erschließt sich der Sinn solcher Kommentare nicht. Ist da vielleicht eine "der sieben Todsünden" im Spiel...?! :D
    Ich jedenfalls kann jedenfalls das alles nicht nachvollziehen" und finde den Umgangston hier im Forum mittlerweile auch unterste Schublade!

  • Ich weiß auch gar nicht, was es hier zu diskutieren gibt. Entweder man ist bereit den Preis für das gebotene zu zahlen, dann zahlt man ihn und erfreut sich an der Waffe. Und wenn man das nicht möchte, gibt es auch die Möglichkeit, einfach die Finger von der Tastatur zu lassen und EINMALIG zu schreiben, dass einem selbst der Revolver das Geld nicht wert ist.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38