Smith&Wesson 586 CO² ....

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. November 2017 um 11:20) ist von oligeist.

  • Die CO2 Version des S&W Revolvers verhält sich in Bezug auf das Abzugsverhalten nicht im entferntesten wie das scharfe Original in .357
    Ich habe beide und bin mir da wirklich ganz sicher.

    Da wird nichts passen, im Detail zu unterschiedlich.

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Na vielleicht kann mir auch jemand etwas dazu sagen wie sich die Waffe mit Schalldämpfer verhält ... ob es einen sinn macht überhaupt erst einen zu Kaufen ...

    Das bringt was. Ich habe einen in 6 bzw 8 Zoll. wird ja nur der Lauf und der Laufmantel getauscht. Statt der Halteschraube an der Mündung ein Adapter. Ist um einiges leiser wenn man mit einem Schalldämpfer schießt. Ob 6 oder 8 Zoll spielt keine Rolle. Die Genauigkeit wird durch den Schalldämpfer nicht beeinflusst. Aber mit einer Hand schießen wird schwierig. Leider gibt es den Anschlagschaft nicht mehr zu kaufen.


    co2air.de/wcf/attachment/169838/

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von monika (3. November 2017 um 12:54)

  • Ja habe den Schalldämpfer auch schon und muss sagen das Geld hat sich nicht gelohnt ist extrem unhandlich jetzt und man muss mit zwei Händen Schießen ....
    Leider gibt es den 8 Zoll lauf nicht mehr zu Kaufen ... sehr Schade

    :rolleyes: Das Leben auf der Erde mag teuer sein,aber eine jährliche Rundreise um die Sonne ist mit dabei.
    Simon Singh,Big Bang, 2004

    HW 75 ,- SW 586 CO² und Luftgewehr Crosman Vantage Nitro Piston inkl. ZF 4x32 Kal. 4,5 mm ... Steyr_LG 88 CO2