Beste "Glock 17"- ähnliche GBB?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2017 um 23:20) ist von Bad.Boy.

  • Glock war schon immer recht restriktiv was Nachbauten angeht.

    Wie gemein und senil olle Gaston wirklich ist sieht man daran,
    dass eine Münchner Waffenbude (für richtig Geld) immer noch eine SSW-Bruni-Glock verkauft -.
    oder besagter Laden hat mit entsprechendem importierten Personal mal ein Gespräch unter 4 Augen geführt . . . 8)

  • Warum die GAP immer so durchrutscht ist mir auch schleierhaft.

    Fakt ist aber, das Andere Hersteller nicht so viel Glück hatten und seitens Glock interveniert wurde.
    So z.B. bei der ersten Generation der scharfen M22... .
    Im Bezug auf Glock Markings bei Airsofts gab es schon vor Jahren immer wieder Probleme, was sogar zu nachträglich "entlabelten" Glock Airsofts mit überlaserten Markings im Handel führte.
    Auf die Schnelle fällt mir dazu z.B. desperados Glock 19 Review hier auf der Seite ein.
    GBB: KSC Glock 19
    Es ist nur konsequent seitens Glock das dann auf das gesamte Geschmacksmuster auszudehnen wenn man kein Geld mit Lizenzen verdient und das auch nicht tun will.
    Oder warum hat sonst seit Jahren kein Händler mehr eine originalgetreue Glock Airsoft im Angebot obwohl ein Markt dafür vorhanden ist und sich über Jahre damit gutes Geld verdienen ließ?

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

    4 Mal editiert, zuletzt von Bad.Boy (23. April 2017 um 23:24)

  • Schöne Sammlung.
    Habe leider nur Eine, die eigentlich zu schade zum schießen ist.
    Aber vielleicht fühlt sie sich mit etwas Gesellschaft hier nicht mehr ganz so einsam.
    Eine Glock 17 oder 19 Stand auch lange auf meiner Liste.

    Bilder

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)