Umfrage: Eure Lieblings-Freizeit-Freie-Waffe

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2017 um 16:43) ist von MC-81.

  • Moin Leute,

    ich wollte euch gerne mal fragen, was denn eure Lieblings-(freie)Waffe für die Freizeit (Plinken etc.) ist( Garten, Schießstand etc.)

    - Armbrust?
    - Bogen?
    - CO2 (Pistole? Gewehr?)
    - Luftdruck(auch hier Pistole/Gewehr?)
    - Airsoft vielleicht? Oder sogar Paintballmarkierer?
    - Vielleicht ja auch was exotisches wie Zwillen oder Wurfmesser?

    Also mir persönlich hat es die Armbrust angetan. :love: Ich mag die einfache Technik mit der enormen Kraft und Präzision?

    Grüße

    EDIT: Sorry, vielleicht kann es einer der Mods in den Umfragenbereich verschieben, hab ich übersehen... :)

  • ...habe mich lange mit "Airsoft" beschäftigt (außer meine SSW) , und habe mir jetzt das entsprechende Equipment bestellt und freue mich auf das erste "schießen" (oder plinkern)... :P

  • Durch die Arbeit ist das Freizeit-Plinken ziemlich eingeschlafen =(
    Mittlerweile ist´s schon fast als ob Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, wenn ich mal nen Tag in der Woche es auf den Vereinsstand schaffe.

    In unserer alten Wohnung hatte ich ne schöne 10m Bahn vom Schlafzimmer über den Flur bis in den Wandschrank :D
    Seit unserem Umzug vergangenes Jahr ists in der Wohnung ziemlich schwer geworden, auf der einen Seite ist die Wohnungstür inkl Garderobe und auf der anderen Seite stehen Terrarien :wacko:

    ABER wenn mal Zeit ist, dann mit der AirMagnum :thumbup:

    Lieben Gruß aus Essen,
    Jan :^)

  • In unserer alten Wohnung hatte ich ne schöne 10m Bahn vom Schlafzimmer über den Flur bis in den Wandschrank


    ...bin am überlegen ob ich nicht 2 Appartments miete , dann hätte ich ca.16 Meter zur verfügung .... :D;D

  • Ich denke, es ist das M-200 Intervention - und das M-82A3.

    Da rollt die Mechanik.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • dominator 1250 zum dosen lochen,
    Wenn ich auf scheiben schieße nehm ich meine kalibrgun cricket und wenn ich bock hab was möglichst laut in stücke zu zerfetzen, dann wird die t4e sg 68 ausgepackt und mit hartplastik-kugeln geladen^^
    Und morgen wenn ich mein chinesisches breitschwert geschärf habe, müssen gefüllte pet flaschen und wasserkanister dran glauben.

  • ...Softairpistole von Beretta Modell M92 A1 Tactical, elektrisch, Kaliber 6mm BB...

    die hab ich bestellt (für Indoor) , ob es jetzt die Lieblingswaffe wird ? , kann ich erst nach einiger Zeit sagen ...

  • Warum soll ich mich auf eine Art beschränken? Ich esse doch auch nicht immer Hünchen oder nur Steak.
    Würde ich mich für eine Art entscheiden, würde ich ja damit zwangsläufig die anderen vernachlässigen. ;)

    Aufgrund der Bequemlichkeit bevorzuge ich aber LGs und Schwerter. Das bedeutet aber nicht, daß ich die anderen weniger mag.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • ....na , wo jetzt alles komplett ist , da ist es meine neue "Beretta M92 A1 Tactical .... :thumbsup: