300Bar Kompressoren bei Ebay

Es gibt 3.883 Antworten in diesem Thema, welches 673.904 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 18:39) ist von Doppelvergaser.

  • Composite/Carbon-Flaschen kosten neu gleich mal 1200 Euro.
    Die haben ein Ablaufdatum (meistens 20 Jahre). Danach bekommen
    Sie keinen TüV mehr. Deshalb kann man die für sehr kleines Geld
    erwerben (ich hab einen ganzen Posten für 8,50 Euro/Stück gekauft).
    Sinn mach das nur wenn man selber füllen kann, Gewerbetreibende
    dürfen und werden diese Flaschen nicht füllen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Die dann recht teuer ist und nach wenigen Jahren
    weggeworfen werden kann? Wohl eher nicht.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Momentan gibt es gerade die kleinen, chinesischen 30MPa, 4500psi, 300Bar Kompressoren bei Ebay. Da viele Probleme mit alibaba (Bezahlmöglichkeiten) haben vieleicht der Zeitpunkt, sich einen kleinen Kompressor zu kaufen? Dann ist man unabhängig. Kosten um die 400-500 Euro inkl. Transport aus dem Land der unbegrenzten Produktion.

    Gruß Play.

    Die China Kompressoren sind seid neusten auch in Deutschland Zollfrei bei Ebay zu bekommen für um die 290€ :thumbup:http://www.ebay.de/itm/PCP-Hochdr…353.m1438.l2649

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Wow. Billiger geht es nicht. Wenn man bedenkt, daß ich 450 + 70 Euro Zoll bezahlt habe. Da gibt es garantiert einen Chinesen, der die nach Deutschland importiert und weiter verkauft. Oder Sie kommen direkt aus China und der Händler (Bankverbindung, ...) ist nur in Deutschland. Egal. Der Preis ist sensationell. Wer da keinen kauft, ist selber schuld. Ist ja kaum teurer als eine Handpumpe.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (15. Juli 2017 um 02:06)

  • Kann denn einer was zur Langzeitbenutzung sagen ?

    Erwin

    Hallo Erwin.

    Glaube noch Niemand. Ich war ja einer der Ersten, der sich einen gekauft hat. Aber ich bin ja Single und daher muß ich meine Flaschen ja nicht jeden Tag füllen. Vieleicht kauft sich mal ein Verein einen dieser Kompressoren, der Ihn dann intensiver nutzt.

    Aber bei guter Pflege (Ölstand, Kühlung) sehe ich kein Problem, warum der Kompressor nicht länger halten sollte.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich finde den Kompressor auch super aber für 4€ die Flaschenfüllung kann ich schon einige Flaschen füllen lassen bevor sich der Kompressor bezahlt gemacht hat.........vorteil ist das man unabhängig ist und die Composite Flaschen selbst füllen kann auch wenn kein Tüv mehr drauf ist.

    Gruss
    Markus :thumbsup: