Welcher der aufgelisteten Shops, ist bei euch für die Qualität besonders geprägt? ​

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 12.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2017 um 10:48) ist von MC-81.


  • Am oft erwähnte SWS hab ich was Versand angeht nix auszusetzen, aber seine "Supporttätigkeit" im PreSale lies arg zu wünschen übrig - kann tagesform sein, aber gefiel mir gar nicht.

    Das war früher mal ganz ordentlich. Da hab ich dort
    auch einiges gekauft. Ist aber in den letzten Jahren
    nicht mehr so. Ich kauf da nicht mehr.
    Empfehlen kann ich auch Airweapon.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.


  • ...In einem Fall ist Amazon der tatsächliche Vertreiber...

    Mich haben sie auch vertrieben. "Incentivized Reviews" und von Webagenturen gekaufte Fakebewertungen für deren Rezensionen ließen mich das Weite suchen....

  • ...also , Amazon , 2x bestellt und nur Probleme mit der Rückabwickelung gehabt , das war,s bei Amazon , ich nicht mehr ....

    ...hey Chris , wo ist Dein "Foto" .... ?(

  • Warum sehe ich eigentlich deine Beiträge chris, wenn ich dich schon blockiert habe? :laugh: Fake Bewertungen gibts überall

    Ich sag ja, müsst achten wo ihr bestellt, amazon is net gleick amazon.

    Zwischenbilanz (soweit richtig gezählt)

    Die Schneiders und den Ostheimer gewinnen zurzeit, bin über weitere Erfahrungen gespannt. Interessiert sicherlich mehr Leute.

    GeschäftPositivNegativ
    K&Z02
    Waffenostheimer3
    mega-waffen-softair-shop02
    Waffen Schuster
    Sportwaffenschneider5,51
    Waffenfuzzi1
    (Frankonia)
    shootclub
    4komma5
    airweapon
    ram-shop24
    3
    2
    1
    1
    1

    Rechtliches: Angaben ohne Gewähr.
    alles andere: Angaben können Sprachstile wie Übertreibungen oder Satire enthalten.


    Patrick Jane: "Ich hab auch eine Pistole. Sie heißt Lisbon." (The Mentalist) :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von rich21 (6. April 2017 um 21:38)

  • Habe meine letzten Waffen alle beim Shoot-Club bestellt und bin hoch zufrieden. Allerdings bis jetzt alles Umarexe, noch keine Zoraki's. Die 914 Chrom - graviert steht allerdings für dieses Jahr schon auf meinem Wunschzettel. :love:
    Von dem, was ich so in anderen Foren gelesen habe, sind die Jungs dort auch kulant, falls mal eine Waffe mit Transportschäden, Rost oder Kratzern beim Kunden ankommt. Preise sind soweit auch okay. :thumbup:

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • GeschäftPositivNegativ
    K&Z02
    Waffenostheimer3
    mega-waffen-softair-shop02
    Waffen Schuster
    Sportwaffenschneider5,51
    Waffenfuzzi1
    (Frankonia)shootclub
    4komma5
    airweapon
    32
    1
    1


    Ein meiner Erfahrung nach hervorragender Shop fehlt in dieser Auflistung:
    http://www.ram-shop24.de
    Habe mittlerweile mehrfach dort bestellt, Lieferung schneller als Amazon Prime, sehr freundlicher, persönlicher Kundenservice und gute Preise.

  • @nomaam verkaufen die auch SWS Munition?

    Rechtliches: Angaben ohne Gewähr.
    alles andere: Angaben können Sprachstile wie Übertreibungen oder Satire enthalten.


    Patrick Jane: "Ich hab auch eine Pistole. Sie heißt Lisbon." (The Mentalist) :thumbsup:

  • Ein meiner Erfahrung nach hervorragender Shop fehlt in dieser Auflistung:
    ram-shop24.de
    Habe mittlerweile mehrfach dort bestellt, Lieferung schneller als Amazon Prime, sehr freundlicher, persönlicher Kundenservice und gute Preise.


    ...mmmhhh , kenn ich gar nicht den Shop , aber stellt sich gut dar , hab mal abgespeichert ... :thumbup:

  • Ich stehe Bestellungen im Internet immer eher etwas skeptisch gegenüber...
    Nicht weil ich Angst habe über den Tisch gezogen zu werden, sondern eher weil ich ungeduldig bin :P
    Aber ich habe mit 4komma5.de gute Erfahrungen gemacht was die Bestellung von Waffen angeht.
    Munition kaufe ich immer bei Amazon. Da habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht und die Preise sind auch meist recht gut.
    Wenn ein Produkt bei Prime gelistet ist, dann kriege ich es sogar schon am nächsten Tag (*hust* ungeduldig *hust*).
    Bei meiner letzten Amazon Bestellung für Punktkugeln habe ich sogar nen gratis Stift bekommen :P

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • SportWaffenSchneider Munition? Wohl kaum.
    Falls Du aber SSW Munition meinst, hier der Servicelink für Faultiere:
    http://www.ram-shop24.de/index.php?cat=…S-Munition.html


    Lieber nomaam, ich erlaube mir deine Wissenslücke zu schließen:

    Es gab tatsächlich mal SWS Munition (auch wenn hier vermutlich wirklich ein Tippfehler passiert ist). :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Da hat sich tatsächlich ein Tipp Fehler eingeschlichen.

    4komma5 bietet leider schreckschusswaffen an, seh ich grad.

    Rechtliches: Angaben ohne Gewähr.
    alles andere: Angaben können Sprachstile wie Übertreibungen oder Satire enthalten.


    Patrick Jane: "Ich hab auch eine Pistole. Sie heißt Lisbon." (The Mentalist) :thumbsup:

  • Lieber nomaam, ich erlaube mir deine Wissenslücke zu schließen:

    Es gab tatsächlich mal SWS Munition (auch wenn hier vermutlich wirklich ein Tippfehler passiert ist). :)


    Keine Wissenslücke, das war mir bekannt. Ich äußerte lediglich starke Zweifel, dass Ramshop24 Mun von Sportwaffenschneider verkauft. ;)

  • Also ich kann mich über Kotte &Zeller nicht beschweren. Hab da schon öfter bestellt, telefonisch und per internet, tadellos.
    Letztens meinen Umarex Colt Python, der war innerhalb von drei Tagen da.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Ich nutze lediglich drei Shops mit denen ich allesamt zufrieden bin.
    Schneider, 4 komma 5 und Kotte & Zeller.
    Beim K & Z fahre ich zum Ladengeschäft. Das Verkaufspersonal dort ist immer sehr freundlich und nimmt sich für den Kunden die Zeit die er für seine Kaufentscheidung braucht.
    Dabei entwickeln sich auch manchmal Gespräche mit unterschiedlicher Thematik, was die ganze Prozedur auflockert und sehr angenehm gestaltet. :thumbup:

    freischütz

  • Erfahrungen hab ich noch mit 4komma5 . Da lief auch alles glatt.
    Und Frankonia, da haben wir ein ladengeschäft in der Stadt. Die haben aber in sachen F Waffen nicht so die Auswahl, oder nicht das da was man begehrt. Ausserdem unverschämt teuer.
    Dann haben wir noch so einen kombinierten Tabak-lotto-modellpanzer-survival-waffenladen in einem Einkaufscenter. Die dortige Verkäuferin hat da zwar null fachwissen, aber um mal ne Kanone zu beäugen, geht es.

    Und unser neuer Sonderpreis Baumarkt führt Diabolos, BBs, Kugelfänge, Zielscheiben und Gewehrtaschen zu Günstigen Preisen. :thumbsup:

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagt. Iceman (8. April 2017 um 15:53)