Dem bekannten Schleudermacher Jörg Sprave droht Ärger

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 23.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2017 um 21:00) ist von Jhary.

  • als bräuchten Terroristen solche kleinen Hosenscheisser von Youtube um irgendwas böses zu basteln

  • So klein ist der Jörg gar nicht. Deine Wortwahl ist unabhängig davon völlig daneben. Du kennst ihn nicht, du magst ihn nicht. Das haben wir verstanden.

  • hatt sich eh erledigt, youtube hatt wohl eingelenkt und unsere geliebten schundblätter, sollten sich warm anziehen, willkommen im 21 jahrhundert!
    In max 10 jahren sind unsere zeitungen hoffentlich tot.

  • Youtube ist in letzter Zeit sehr auf dem Anti-Gun Trip, weil die "richtigen Nachrichten" Schiss um ihre Einnahmen haben und Internetanbieter die Privatpersonen eine Plattform für Nachrichten stellen, auf diese Art und Weise versuchen daran zu hindern, sich noch weiter ausbreiten zu können. Das geht dann natürlich so, dass man einfach sagt, Google verdient durch "Tötungsanleitungen" Geld und versucht so die Unternehmen, die bei Google Geld in Werbung investieren, zu vergraulen.

    Manche Youtube-Kanäle von Privatpersonen haben schon mehr Klicks als Leser so mancher Zeitung...

    Das ist eine ganz abgekaterte Masche. Dass das zwei Journalisten waren, wundert mich überhaupt nicht.

    Diese Videos zeigen nichts Verbotenes. Also wieso diese Welle? Passt manchen Wiesenhüpfern vielleicht nicht in den Kram, aber die Welt ist nun mal facettenreich...

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (4. April 2017 um 17:11)

  • kurzer Nachtrag: es gibt eine Petition auf Change.org um den Community-Strike zu entfernen. denn so ein Strike ist etwas sehr ernstes, insbesondere wenn es von einem solchen Schundblatt aus lügen und Halbwahrheiten heraus entstanden ist

    https://www.change.org/p/youtube-llc-…rike-on-youtube

    Wohl schon erledigt...

    Victory! Strike Removed. Green Light for Reuploads.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • klein genug das ich Ihn nicht kenne

    Möglicherweise bist du zu klein um über
    den Rand deines Tellers zu schauen?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • lol, jetzt gehts los

    und sowas ist wohl nicht vollkommen daneben?

    was seid ihr für Mimose.

    was ist an Hosenscheisser völlig daneben?

    wenn ich von Drecksvögel, Wi...er, oder gar Schwule Pisser sprechen würde dann könnte ich die Aussage "völlig daneben" noch verstehen.

    Ist ja wie bei Faceboock, da soll es ganz tolle Leute geben (Wortwahl füs Mimöschen richtig?) die Ihren Status alle 15 Minuten posten.

    15:00-------habe eingeathmet
    15:07-------geh kaggen
    15:09-------Athme aus

    In so einer kranken Vollpfostenwelt lebe ich nicht!


    Und von solchen Menschen die sich auf Youtube darstellen müssen um Ihr armseliges Reales Leben zu überspielen halte ich nichts

  • moin.
    wenn ich anseh, was jörg sprave in den medien vorgeworfen wurde und was am ende in der realität davon übrig bleibt, das ist schon haarsträubend.

    du wirst von den medien durchgewurstet und hinten wieder ausgespuckt,wenn du einmal erst person of intrest bist. und zum schluß kannst du selber sehren wie du mit deinem ruf oder den resten deinen rufs klaekommst.....

    ich war hier mal mit mit meinem wikingerhobby in der zeitung vor 10 jahren, einen tag später quoll das telefon über mit dreh bitten von mehreren tv sendern etc. als hätte einer den gully aufgemacht.
    gibst du denen eine absage, bist du nach 2 tagen wieder vergessen für medien.

    sop wie ich das mitbekommen hab, suchen diese schreiberlinge in den medien das internet ab , bis sie was finden, was geil rüberkommt. dabei geht es nicht um den inhalt, sondern das man was zu melden hat , worüber geredet wird.

    bei mir wars nun nicht schlimm,

    aber so eine durchwurstung ala sprave kann man keinen wünschen.

    gruß edein

    INVICTUS

  • urgel sag mal, bist du noch ganz in ordnung? erst beschuldigst du mich fälschlich des plagiats hier im forum bei den bogenthreads, und jetzt gehst du einen menschen an den du auch hier wieder nicht kennst.

    mich kennst du ja auch nicht, das ich da wochenlang damals recherchiert hab.

    eigentlich wäre mal ne enrtschuldigung von dir angebracht bei mir.
    gruß edwin

    INVICTUS

  • marco polo der kampf in den medien zwischen online ausgaben unddruckausgaben einer zeitung ist nach gut 10 jahren kampfes in den verlagshäusern schon entschieden.
    in 10 jahren wird es überwiegend nur onlinezeitungen noch geben.diese zahl kommt von den medienhäüsern selbst.

    was das genau sein wird, hängt davon ab wann die onlinezeitungen mehr werbung haben als die druckzeitungen.deutschland ist dabei ein schweres feld, da die deutschen nicht bereit sind kohle für onlinemedien zu zahlen.
    deswegen geht das sehr langsam zur zeit vorwärts.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • für was entschuldigen

    ich sage was ich denke, wem es nicht passt der hat pech!

    Hier kann doch jeder alles schreiben, ob das der Wahrheit entspricht bezweifeln ich bei den meisten, weil handfeste Beweise fehlen.

    Wenn man sich mal meine vollkommen unpersönliche Aussage

    "als bräuchten Terroristen solche kleinen Hosenscheisser von Youtube um irgendwas böses zu basteln"

    nur mal 2 Minuten durch den Kopf gehen lässt dann versteht man den Inhalt auch, und nur um den Kern der Aussage geht es!

    Und was macht ihr hier draus? Ihr verhaltet euch wie die letzten Mimosen.

    Ihr wollt doch gar nicht anders als euch letztlich zu streiten, müssen nur genug da sein die auf einen losstürzen.


    Und wieso bitte beleidigst du mich Herr "NC9210" ?

    Ich habe dich werde angesprochen noch sonst irgend etwas gegen dich und deine Person gesagt!

    Also was stimmt bei euch denn nicht?


    Aber höchstwahrscheinlich wird das hier jetzt wieder nur Halb gelesen und so ausgelegt wie es gerade in den Kram passt.

  • urgel du regst dich über deine dich umgebende vollpfostenwelt auf. da du nicht mal den stil besitzt, dich zu entschuldigen, und auch nicht mal den ansatz eines fehler findest, halte ich dich ab jetzt für einen solchen vollpfosten.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Egal was man jetzt von seinem Video hält, er hat praktisch ein Review von einer Weste gemacht, die vor Stichverletzungen schützen soll (und kein How-To). Habe mir gerade das Statement von ihm angeguckt. Wenn das stimmt, das die Journalisten in quasi reingelegt haben und nur ein Interview gegeben haben (unangemeldet), er ihnen noch Kaffe angeboten hat, so ist einfach widerlich.
    Das ist der eigentliche Mist und warum leben eigentlich solche Blättchen noch ? Warum wird nicht gegen solche Fake-News "mit aller Härte" vorgegeangen ?

    Mir fällt gerade die Bild ein, die beim MH17 Absturz den "Separatisten" aus einem Videoclip gezeigt hat, wie er ein Plüschtier in die Höhe gehalten hat, mit der Schlagzeile "so verhöhnen sie die Opfer". Das der Mann danach das Plüschtier abgelegt hat, seine Mütze abgenommen und sich bekreuzigt hat, spielte wohl da keine Rolle. Einfach nur Drecksjournallien, aber ohne Konsequenzen

    @Edwin, das stimmt nicht. Die Abo's von Online-Bild laufen gut. Sollte man nicht glauben, ist aber so. Und antworte einfach nicht auf so einen Honk. Für ihn gibt es Beratungsstellen, die Rolle mußt du nicht übernehmen

  • Lustig hier. Einige lesen nur "BILD" und schon wird ein Pawlowscher Reflex ausgelöst. Ich kann leider nicht erkennen, an welcher Stelle der verhasste Sensationsjournalismus stattgefunden hat. Anderen Schubladendenken vorwerfen und selbst in der Schublade übernachten. Naja, Hauptsache hier wieder bissel rumgeheult wie schlecht die Welt ist. Einfach mal die Therapiegruppe im Männerhaus besuchen...
    Sprave? Coole Socke! Tiefenentspannt. Ich kann verstehen dass er hier nicht mehr postet....

  • Mimimimi...... 8)


    :umleitung:


    Ich kann leider nicht erkennen, an welcher Stelle der verhasste Sensationsjournalismus stattgefunden hat.

    Wenn man aus einer banalen Tatsache heraus, das sich jemand eine stichfeste Weste kauft und öffentlich ausprobiert ob die auch funktioniert, die Firma Google dazu bringt, mit geschäftsschädigendem Verhalten gegen einen ihrer eigenen Kunden vorzugehen. Was wiederum jede Menge andere Menschen auf die Palme bringt.

    Gruß Udo

    Einmal editiert, zuletzt von Udo1865 (4. April 2017 um 18:36)

  • marco polo der kampf in den medien zwischen online ausgaben unddruckausgaben einer zeitung ist nach gut 10 jahren kampfes in den verlagshäusern schon entschieden.
    in 10 jahren wird es überwiegend nur onlinezeitungen noch geben.diese zahl kommt von den medienhäüsern selbst.

    was das genau sein wird, hängt davon ab wann die onlinezeitungen mehr werbung haben als die druckzeitungen.deutschland ist dabei ein schweres feld, da die deutschen nicht bereit sind kohle für onlinemedien zu zahlen.
    deswegen geht das sehr langsam zur zeit vorwärts.

    gruß edwin

    ich hoffs :D
    Die frage ist, warum sollte ich für eine gedruckte oder online zeitung bezahlen, in der ich von vorne bis hinten belogen werde?
    Journalismus erfüllt leider nicht mehr seine aufgabe misstände auf zu decken, sondern möglichs viel geld mit verkäufen zu verdienen.
    Das selbe muss ich leider über unsere polizei sagen, geldeintreiber für den staat.
    Mich in der dämmerung aufm heimweg vom bahnhof anhalten weil mein licht am fahrrad kaputt ist, mir noch ne geldstrafe aufdrücken.
    Ich erzähl denen es werden regelmäßig fahrräder am bahnhof zerstört und geklaut, ob sich darum mal gekümmert wird?
    Antwort: die polizei hätte wichtigeres zu tun...