• Moin!
    Ich habe mir spaßeshalber folgendes LG zugelegt:
    http://www.waffen-naunin.de/product_info.php/products_id/495
    Wie erwartet, nicht perfekt. leichter Rost an den Schrauben der Schaftkappe, an einigen anderen Stellen im Inneren ebenfalls, aber nicht tragisch und bei dem Preis....
    Pros: Es funktioniert, einige Kleigkeiten kann man problemlos beheben als da wären lose Schrauben, wackelnder Spannhebel etc.
    Präzision ist, soweit man das testen kann :) ok
    Das beiliegende Zielfernrohr ok, nutze ich aber nicht.
    Kons: Die Visierung ist Grotte, kaum zu nutzen. Der Leuchtpunkt/Glasfaserstab als Korn ist gut, aber die Kimme ist mit 2 winzigen Glasfäserchen kaum zu sehen, zumindest nicht bei normaler Beleuchtung im Keller. Wie es draußen ist, weiß ich nicht, da ich (wie wahrscheinlich die meisten von uns) dort nicht schieße.
    Der sehr schwergängige Abzug macht eine kontrollierte Schussabgabe sehr schwer, da muss man schon Muskeltraining betreiben, um das zu überwinden.


    Insgesamt aber für den lächerlichen Preis völlig ok.

    Miene Frage: Hat jemand schon mal versucht, das Abzugsgewicht zu verringern? Da der Abzug vernietet ist, kann man nicht ohne weiteres reingucken, wie er aufgebaut ist. Und ich wollte den nciht ohne eine Ahnung auseinander nehmen.
    Tipps wären schön...
    Danke!

    Why have a sixpack if you can have a barrel.....