Weiß jemand, was das für ein Teil ist?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2017 um 04:03) ist von Bastelherbi.

  • hast Du noch bessere Bilder bzw. auch von der Seite?

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Was ist denn das für ein verwurschteltes Suchbild? Kannst Du das mal auseinanderklabüsern und deutlicher darstellen?

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Das ist sicher nicht sein Bild...

    Ich vermute das ist sowas ähnliches wie das HW35 Barrakuda.. ein Luftgewehr mit Äthereinspritzung.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ja das Bild ist nicht das Beste, gebe ich zu. Ich suche die Infos für einen Bekannten und habe das gute Stück selbst nicht vorliegen. Habe mir jetzt noch ein Bild schicken lassen, das aber sicher auch nicht viel weiter hilft, denn ich habe die Befürchtung, dass der Schaft nicht original zum System gehört, wenn ich mir das so ansehe. Der Bekannte hat das Teil auch nur bekommen und weiß gar nichts darüber. Komischerweise hat das Teil angeblich beim Spannen als auch beim Zurückschieben des Spannhebels Federspannung. Ich geh mal davon aus, dass das Teil ewig herumgestanden hat und sich deshalb der Spannhebel schwer nach vorne schieben lässt., denn von der Funktionsweise her kann ich mir kaum vorstellen, dass da beim Zurückschieben zusätzlich noch einmal Spannung aufgebaut wird. Die Kugel wird nur vorn reingekullert und dann wird mit dem Stopfen verschlossen. Auf System und Schaft gibt es nirgends einen Hinweis zu sehen.

  • Das gute Stück ist höchstwahrscheinlich ausgelegt für Punktkugeln 5.5mm (.22 cal).

    Das muss doch irgend jemandem bekannt sein ......