gutes Pressluftgewehr gesucht

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2017 um 22:01) ist von Bruchpilot75.

  • Hallo,
    ich möchte mir ein Pressluftgewehr kaufen um damit ein bisschen im Garten zu plinken.
    Es soll auf jeden Fall einen Regulator haben um so ziemlich gleichbleibende Schüsse zu erreichen.
    Ich bin Linksschütze weshalb es entweder umbaubar sein sollte oder von beiden Händen zugänglich sein.
    Das LG sollte nicht mehr als 1000€ kosten.

    Habt ihr da was? ?(:S

    LG
    gartengnoemchen

  • Neu nicht !
    Gebraucht die üblichen Match Waffen :Walter, Anschütz, Tesro, Feinwerkbau...

    Es sei denn du suchst ne Gießkanne, dann kannst du alles kaufen für was du Geld hast.

    Edit


    Uups hab Steyr vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von JoHannes89 (22. März 2017 um 20:04)

  • Ich habe mir sagen lassen das die HW 100 ein guter Presslüfter sein soll :schiess1:

    "Weisheit: Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken,
    zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."

    ++Walther LGU++Smith&Wesson M&P 9c++Feinwerkbau 300s++Dan Wesson 6 Zoll++

  • Für Linksschützen wirklich schwierig.
    Die HW100 hat - wie so viele andere auch - den
    Repetierhebel an der rechten Seite. Das ist für
    einen Linksschützen sehr unkomfortabel.
    Die HW110 kann man auf Links drehen. Sie soll
    demnächst lieferbar sein. Darauf würde ich warten.
    Ansonsten fällt mir nur noch die Phoenix ein, Das
    ist ein Unterhebelrepetierer.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich sehe das wie Johannes.

    Ich bin ein Fan von älteren Match-Luftgewehren. Allerdings von Vorkomprimieren. Die Match-Pressluftgewehre sind genau so gut, aber erheblich teurer als die Vorkomprimierer. Man muß das LG halt nicht vor jedem Schuß einmal spannen. Wobei das Spannen echt leicht geht und daher unkompliziert ist.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Das ist aber ein Einzellader. Für FT geeignet,
    aber zum Plinken macht das nicht wirklich Spass.
    Das selbe gilt für die ganzen Match-Gewehre.
    Fast alle gibt es in Links-Version.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Match-Gewehre sind nicht gerade das was ich suche, denn ich finde die Optik nicht so schön.

    Ich bin noch so einer bei dem das Ding einen schönen Holzschaft haben, obwohl die HW 110 im moment mein Favorit ist.

    Kann man die HW 110 denn auch selbst umbauen?

    LG
    gartengnoemchen

  • So wird es beschrieben.
    Ich habe noch keine.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.